Über uns

Wer steht hinter FeelGood@Work. Lernt die Personen kennen, die Euch helfen wollen, den perfekten Arbeitsplatz zu finden. Wir freuen uns über Feedback und sprecht uns auch gerne direkt an.

Christian Schrader

Jeder Mensch braucht eine Aufgabe, die ihn erfüllt. Und beim richtigen Unternehmen kann man diese Aufgabe finden. Ich möchte helfen, dass die richtigen Personen, die richtigen Unternehmen finden.

Florian Schreckenbach

Glück bedeutet, dass man will was man tut. Dies sollte auch für die Arbeit gelten, denn sie gehört zum Leben. Ich kümmere mich bei feelgood um Marketing, Vertrieb und Business Development. Zudem blogge ich zum Thema Nachhaltigkeit unter www.nachhaltig-sein.info

Kira Enss

Ich bin ausgebildete Fotografin, liebe es generell mit Bildern zu arbeiten und habe meine Leidenschaft in vielerlei Hinsicht zu meinem Beruf gemacht. Deshalb freue ich mich sehr, bei FeelGood mit an Bord zu sein und u.a. mit dafür zu sorgen, dieses großartige Projekt auch optisch gut aussehen zu lassen.

Alexander Capell

Ich bin Web-Abenteurer, Mediengestalter und Freelancer aus Hamburg und bin mit viel Begeisterung dabei dieses Projekt durch Frontend-Development voran zu bringen. Ich freue mich so meinen Teil zu einer besseren Arbeitswelt bei zu tragen und bin gespannt, was wir gemeinsam noch alles auf die Beine stellen werden.

Daniel Carrión

Networking and software development have always been my main professional interests. Fortunately, I have been able to combine them many times and have also worked on several other fields. This way I am focused on the subjects I normally work with but also able to get a wider perspective of the industry trends.

Andrés Torrejón González

Addicted to music, Design Manager and co-founder of http://www.sugarmobile.net (@sugarmobile) | http://open.spotify.com/user/andrestorrejon

Stefanie Wotzka

Ein guter Support ist die halbe Miete für eine gute Dienstleistung. Ich sorge für zufriedene User und kümmere mich sehr gerne um einen reibungslosen Büroalltag, dass ich dabei noch Menschen zu Ihrem Traumjob verhelfen kann, motiviert mich noch zusätzlich.

Francesca Pegoraro

Ich habe zeitgenössische Kunst in Venedig studiert. Nach meiner Master-Arbeit habe ich ein Stipendium zum Thema „Creativity, Projects and Professions“ erhalten, das mir ein mehrmonatiges Praktikum im Ausland zu ermöglichte. So landete ich in Hamburg. Zurzeit bin ich in unterschiedlichen Projekten involviert - von Gastronomie bis Web 2.0 Technologie und soziale Netzwerke

Ragna Quellmann

Seit 2010 studiere ich Kultur der Metropole an der HafenCity Universität Hamburg. Ein besonders interessantes Thema ist dabei die neue Arbeitswelt mit ihren Möglichkeiten und Herausforderungen. Ich will die Zukunft der Arbeit mitgestalten.

Verena Traub

Durch meiner Erfahrung als Recruiterin im IT-Umfeld unterstütze ich als Sparring-Partner bei der Konzeption und suche außergewöhnliche Arbeitgeber, die sich für unsere Ideen genau so begeistern wie wir. Was mich dabei antreibt? Menschen zu einem Job zu verhelfen, bei dem sie sich rundum wohlfühlen und ihre Ideen und Stärken entfalten können!

Leena Volland

Wenn ein Mensch seinen Beruf als Berufung versteht, ist er glücklicher, motivierter und produktiver. Wir verbringen so viel Zeit in der Arbeit, deshalb sollten wir lieben, was wir tun. Meine Berufung ist die Kommunikation: schreiben, formulieren, konzipieren. Ich freue mich, hier meinen Teil beitragen zu können und auch anderen zum perfekten Job zu verhelfen.

Unsere Berater und Partner

Monika Kraus-Wildegger

Ich bin an der Konzeption beteiligt und stehe dem Projekt beratend zur Seite. Ich habe Wirtschaftsinformatik und Volkswirtschaft studiert und habe dann mehrere Jahre Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit beraten. In Asien habe ich Programme entwickelt, mit denen Arbeitsbedingungen in Zulieferbetrieben verbessert wurden. Im Sommer 2012 habe ich dann die Plattform GOODplace.org gegründet.

Pascal Klein

Ich habe das Software-as-a-Service Unternehmen Honestly gegründet und dabei Erfahrung im Bereich Online Marketing, Conversion Optimierung und Startup Finanzierung gewonnen. Zusätzlich ergänze ich das Angebot von feelgood@work durch meine Online Vermittlung für Hostessen und Promoter.