Das bietet Allgeier Productivity Solutions GmbH
Tee

Es stehen zahlreiche Teesorten zur Verfügung. Außerdem dürfen Wünsche an unsere Azubis geäußert werden, die für die Getränkeversorgung zuständig sind.

Gemeinsames Essen

Fußläufig vom Büro entfernt gibt es viele Verpflegungsmöglichkeiten. Hier finden sich immer viele Kollegen zusammen, die sich gemeinsam Essen holen und das dann zusammen im Büro genießen. Ab und zu gibt es auch Gruppenbestellungen beim Pizza-Lieferanten des Vertrauens :-)

Leasing

Durch größere Abnahmekontingente bietet Allgeier Productivity Solutions interessante Leasingkonditionen für alle Modelle der Audi-VW-Gruppe.

Flexible Arbeitszeit

Wenn man mal nicht beim Kunden ist und vom Allgeier Productivity Solutions Büro aus arbeitet, kann man sich den Tag sehrwohl etwas flexibler einteilen. Auch Home Office ist möglich. Die Arbeit bei Allgeier Productivity Solutions ist von großem Vertrauen und hoher Professionalität geprägt. Daher schaut niemand für andere auf die Uhr.

Home Office

Wenn die Arbeit viel Ruhe erfordert, es im Büro zu unruhig ist oder die Staumeldung schlimmes ankündigt, können wir auch von zu Hause arbeiten. Über unseren Communicator sind wir ständig vernetzt, so dass der Ort der Arbeit fast keine Rolle spielt.

Coaching Angebote

Für individuelles Coaching oder bestimmten Gesprächsbedarf haben wir eine Psychologin, die im Bedarfsfall vollkommen diskret kontaktiert werden kann.

Finanzierung / Darlehen

Allgeier Productivity Solutions ist es wichtig, die Mitarbeiter zu unterstützen. Man kan mit jedem Problem auf die Geschäftsführung zu kommen.

Private Nutzung

Die private Nutzung der Geräte ist legitim und vollkommen logisch.

Projektverantwortung

Bei Allgeier Productivity Solutions kann jeder Projektverantwortung übernehmen. Da wir den Anspruch haben, interne Projekte genauso professionell zu verfolgen, wie Kundenprojekte, kann sich jeder mindestens in internen Dingen stark machen, Verantwortung übernehmen und die Firma mit gestalten.

Sommerfest

Wir feiern jedes Jahr ein Sommerfest mit den Familien, Freunden und ehemaligen Mitarbeitern, denn die Familien der Kollegen sind für die Unternehmensbindung nicht weniger wichtig.

Tankkarte / Tankgutschein

Jeder Mitarbeiter, der einen Firmenleasingwagen fährt, erhält auch eine Tankkarte, damit die Benzinkosten direkt mit der Fima abgerechnet werden können.

Bildungsurlaub

Jedem Mitarbeiter stehen 10 Tage pro Jahr Weiterbildung zur Verfügung, die in Absprache mit dem Teamleiter für Zertifizierungen und Schulungen genutzt werden. Für die 100%ige Zielerreichung eines Consultants müssen auch die 10 Tage vollständig genutzt werden.

Kaffee/Espresso-Maschine

Wie haben einen Jura-Kaffeevollautomaten ohne den, ehrlich gesagt, gar nichts funktioniert. Die Kaffeeversorgung ist Teil unseres Kulturguts :-)

Fahrtkostenzuschuss

Wer einen Privatwagen fährt, erhält einen monatlichen Kostenzuschuss für den Unterhalt und die Tankkosten.

Firmenwagen mit Privatnutzung

Jeder Mitarbeiter außerhalb der Probezeit kann sich im Rahmen des Kostenzuschusses einen Firmenwagen leasen. Durch die automatische Versteuerung des geldwerten Vorteils ist dann auch die Privatnutzung abgegolten.

9to6

Allgeier Productivity Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen. Daher findet das Kerngeschäft beim Kunden vor Ort statt. Die eigene Arbeitszeit muss dann der des Kunden angepasst werden und diese ist in der Regel von 9 bis 17 Uhr.

Teambüros

In unseren Büroräumen sitzen in der Regel zwei Kollegen pro Raum. Einige Räume haben sich schon zu spezifischen Teambüros etabliert, wie zum Beispiel das Azubi-Büro :-)

Eigene Sportangebote

Bei uns finden sich die Kollegen für bestimmte Sportarten zusammen. Sei es Golfen oder der wöchentliche Joggingtreff. Außerdem läuft Allgeier Productivity Solutions einmal im Jahr bei einem Firmenlauf mit. Die feinmotorischen Fähigkeiten und das Reaktionsvermögen werden dann bei täglichen Kicker-Runden trainiert :-)

iPhone

Jeder Mitarbeiter erhält ein aktuelles iPhone.

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns Teil der Kultur. Bei uns definiert sich niemand über die Position im Organigramm :-)

Enterprise 2.0

Wir sind kein richtiges Enterprise 2.0, aber unsere interne Kommunikation wird weitestgehend über ein internes Social Network abgebildet. Außerdem stehen Social Media Kanäle für die externe Kommunikation hoch im Kurs und genießen im ganzen Kollegium einen hohen Stellenwert.

Sportevents und Filme schauen

Wir schauen zusammen Fußball, planen Filmabende und grillen schon mal öfter. Der Funfaktor bleibt also nicht aus.

Vermögenswirksame Leistungen

Allgeier Productivity Solutions stellt jedem Mitarbeiter den monatlichen Höchstsatz für Vermögenswirksame Leistungen zur Verfügung. Diese können in einen Bausparvertrag oder in die betriebliche Altersvorsorge fließen.

Studiumsfinanzierung

Wenn das Angebot an Schulungen und Zertifizierungen nicht ausreicht, um die fachliche Weiterbildung zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit, über ein Finanzierungsmodell der Allgeier Productivity Solutions ein nebenberufliches Studium zu absolvieren.

Kostenlose Kalt-Getränke

Regelmäßig werden Gerolsteiner Wasser, Apfelschorle und Coca Cola light geliefert. Auch hier dürfen Wünsche geäußert werden.

Eigene Parkplätze

Hinter dem Büro stehen Parkplätze zur Verfügung.

Kostenlose Mobilität

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit unterwegs ist, wird mit Fahrtkostenübernahme oder - zuschuss unterstützt.

Freie Wochenenden

Wochenenden sind dafür da, um sich zu erholen. Daher wird Wochenendarbeit bei Allgeier Productivity Solutions nicht gern gesehen und kommt im Normalfall auch nicht vor. Es kann in Einzelfällen je nach Projekt eines Kunden mal zum Einsatz am Wochenende kommen. Dieser wird dann aber sofort ausgeglichen.

Einzelplätze

Da die meisten Kollegen unter der Woche beim Kunden und nur Freitags im Allgeier Productivity Solutions Büro sind, hat kein Consultant ein zugewiesenen Arbeitsplatz. Man setzt sich dort hin, wo Platz ist. In der Regel findet aber jeder Consultant einen Schreibtisch für sich allein.

Betriebliche Altersvorsorge

Allgeier Productivity Solutions bietet zusammen mit der MLP eine Reihe an Produkten für die betriebliche Altersvorsorge an und zahlt selbst noch einen Bonus auf den eigenen Beitrag drauf.

Laptop

Jeder Mitarbeiter erhält einen Lenovo Rechner mit aktuellstem Windows Betriebssystem sowie allen notwendigen Softwarelizenzen für die tägliche Arbeit.

Casual Friday

Freitag ist Office Tag. Das heißt, alle Consultants kommen ins Büro und müssen somit außerhalb des Kunden keinen Anzug tragen :-)

Team Events

Allgeier Productivity Solutions fährt jedes Jahr im Februar/März ein Wochenende lang in eine europäische Stadt zum Jahreskickoff. Hier werden die Jahresstrategie, die -ziele sowie der Rückblick auf das vergangene Jahr gezeigt. Teambuilding Events stehen dabei auch ganz oben auf der Tagesordnung. Außerdem feiern wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier im Kreis der Kollegen. Ja, Allgeier Productivity Solutions feiert gern und hat neben der vielen Arbeit gern noch viel mehr Spaß :-)

Bluetooth Headset

Da wir bei Allgeier Productivity Solutions ausschließlich Voice-over-IP nutzen, erhält jeder Mitarbeiter ein Bluetooth Headset für Telefonate und Konferenzen.

Weiterbildung / Schulungen

Uns ist es wichtig, dass die Mitarbeiter sich weiterentwickeln und weiter bilden können. Daher gehören Schulungen und relevante Zertifizierungen zum Alltag bei uns dazu.

Gesucht wird

Allgeier Productivity Solutions GmbH sucht Consultants mit einem starken Gestaltungswillen und der Fähigkeit, das Geschäft bei unseren Kunden voranzubringen. Eine durch Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, ein junges, dynamisches Team und flexible Strukturen bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, sich bei Allgeier Productivity Solutions GmbH schnell weiterzuentwickeln und Teil des Erfolges zu sein. Durch eine flache Hierarchie und die Möglichkeit, eigenständig Themen am Markt zu platzieren, stellt Allgeier Productivity Solutions GmbH die idealen Rahmenbedingungen für ein persönliches Weiterkommen bereit.

Jobs bei Allgeier Productivity Solutions GmbH

alle Jobs bei Allgeier Productivity Solutions GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte Allgeier Productivity Solutions GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen