diva-e Netpioneer GmbH

Über diva-e Netpioneer GmbH

Seit 1996 berät die diva-e Netpioneer GmbH mit aktuell über 100 Mitarbeitern Unternehmen in den Bereichen IT und Internetstrategie. Zu unserem Portfolio gehört insbesondere die Realisierung von Software-Lösungen wie Enterprise Content Management Systeme, Shop- und E-Business-Lösungen, mobile Lösungen und User Experience Design, sowie Individualentwicklungen auf Basis von Java und .NET. Seit Dezember 2015 sind wir ein Unternehmen der diva-e und decken, gemeinsam mit den anderen Unternehmen der diva-e, die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab. diva-e Netpioneer ist an den Standorten Karlsruhe und Berlin vertreten. 

Auf Basis strategischer und operativer Beratung entwickelt diva-e Netpioneer hochflexible, kundenspezifische Lösungen. Dabei begleiten wir die Projekte unserer Kunden von der ersten Idee über die Entwicklungsphase bis zum Going Live – und oftmals auch darüber hinaus. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im agilen Projektmanagement und arbeiten in allen Projekten mit Scrum. Dadurch profitieren unsere Kunden von außergewöhnlich hoher Flexibilität, großer Transparenz, voller Kostenkontrolle und einer sehr engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Unternehmen wie z.B. FC Bayern München, Edeka, 1&1, dm-drogerie markt oder HEKATRON.

Bleib auf dem Laufenden und folge diva-e Netpioneer GmbH

Du bist interessiert mehr über diva-e Netpioneer GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei diva-e Netpioneer GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei diva-e Netpioneer GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir suchen Softwareentwickler für Java und .NET vom Absolventen bis zum erfahrenen Experten. Darüber hinaus freuen wir uns über Unterstützung im Bereich AEM Softwareentwicklung.

Für unseren Projektmanagement- und Consulting Bereich suchen wir Berater, Technische Projektleiter / Systemarchitekten und Scrum Coaches, auch hier vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Profi.

Außerdem freuen wir uns immer über die Unterstützung durch Praktikanten, Werkstudenten und Thesis-Studenten, z.B. in den Bereichen Softwareentwicklung, Projektmanagement, Systemadministration, Marketing oder Human Resources.

Schaut doch einfach mal auf unserer Karriereseite https://netpioneer.de/karriere/aktuellestellenangebote vorbei, welche Stellen aktuell zu besetzen sind.

Arbeitsumgebung bei diva-e Netpioneer GmbH

Die Mission

Gegründet aus Leidenschaft und seit 1996 stetig gewachsen. diva-e Netpioneer ist erfolgreich, weil hier Menschen arbeiten, die Freude an der Projektarbeit haben. Gemeinsam in Teams setzen sie Projekte eigenverantwortlich um. Unsere drei Grundwerte: "Verantwortung", "Vertrauen" und "Respekt" werden im Unternehmen gelebt und kollegiales Verhalten ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und wir sorgen dafür, dass sie ihr Wissen stetig ausbauen können. Für einen tollen Arbeitsplatz tun interessante Projekte ihr Übriges. Ein moderner, heller Arbeitsplatz ist das i-Tüpfelchen für eine gute Arbeitsatmosphäre.

Mitarbeiter bei diva-e Netpioneer GmbH

Das bietet diva-e Netpioneer GmbH
Flexible Arbeitszeit

Keinerlei Kernarbeitszeiten oder Ähnliches. Unsere Mitarbeiter platzieren ihre Arbeitszeit selbstverantwortlich in Rücksprache mit ihrem Projektteam und unter Beachtung von eventuellen Terminen.

Kostenloses Obst

Wird alle 2 Tage von Bio-Märkten aufgefüllt.

Home Office

Für alle Mitarbeiter nutzbar. Mitarbeiter halten wenn nötig Rücksprache mit ihrem Projektteam bzw. dem Kunden.

Karrierechancen

Karrieremodell, das allen Mitarbeiten transparent die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt.

Familienfreundlich

flexible Arbeitszeiten, Home Office, Teilzeitmodelle, Kindergartenplatzgarantie für unter 3-Jährige, Familienarbeitszimmer, Notfallbetreuung, Ferienbetreuung, Unterstützung bei Elternzeit und Wiedereinstieg, Unterstützung in Pflegesituationen

Kinderbetreuung

Belegplätze in Kindertagesstätten und Notfallbetreuung

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (14)

Weitere Benefits von diva-e Netpioneer GmbH ohne Beschreibung
Flache HierarchienEigene ParkplätzeFitnessraumRückentrainingOnboarding

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über diva-e Netpioneer GmbH

Markus Kiss

Aktuelle Frontend-Technologien wie Angular 2 und ReactJS sind hier genauso im Einsatz wie etablierte Java-Backend- und CMS-Systeme. " mehr...

Markus Kiss | Senior Developer
Sebastian Weber

Das allerwichtigste ist es, dass der Bewerber ein Team-Player ist. Bei diva-e Netpioneer dreht sich alles um Teamwork und agile Prinzipien. " mehr...

Sebastian Weber | Senior Developer
Rudolf Forsch

Durch die Offenheit und Transparenz bei diva-e Netpioneer hat man immer das Gefühl komplett dazu zu gehören und nicht nur als Code-Monkey seine "Pflicht" zu erfüllen. Es wird einem viel Wertschätzung " mehr...

Rudolf Forsch | Senior Developer
Heidi Oltersdorff

Also wäre ich Chefin von diva-e Netpioneer würde ich mich dafür einsetzen eine Siebträgermaschine in den Standort Berlin zu bringen, damit wir noch besseren Kaffee machen können... " mehr...

Heidi Oltersdorff | Consultant
Dennis Maaß

Meistens haben wir dann morgens noch ein kurzes Daily innerhalb des Projektteams und um die Mittagszeit herum gehe ich dann mit Kollegen in unseren Fitnesskeller trainieren oder schließe mich... " mehr...

Dennis Maaß | Senior Developer
Dennis Porsch

Es liegt viel an der Firmenkultur, den netten Kollegen und unseren Werten (Respekt, Vertrauen, Verantwortung)... " mehr...

Dennis Porsch | System Administrator
Artur Bickert

Wir entwickeln nicht einfach irgendetwas. Unsere Projekte sind sehr spannend, sowohl in der Zusammenarbeit mit den Kollegen, der Arbeit mit neuesten Technologien. Außerdem motiviert es ungemein... " mehr...

Artur Bickert | Consultant

Events bei diva-e Netpioneer GmbH