elbdudler

Stadt: Hamburg Kategorien: IT Agentur

Über elbdudler

Die Hamburger Digitalagentur elbdudler inszeniert Marken im Social Web. Dafür Entwickeln rund 60 Mitarbeiter in interdisziplinären Teams kreative Konzepte und ganzheitliche Kommunikationsstrategien – beispielsweise in den bereichen Kampagnenführung, Community Management Sowie App- und Webentwicklung. Ziel ist es dabei immer, die Marke in relevanten Kontaktpunkten zu stärken und so langfristige Beziehungen mit Konsumenten aufzubauen.

Bleib auf dem Laufenden und folge elbdudler

Du bist interessiert mehr über elbdudler zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei elbdudler und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei elbdudler gibt.

Gesucht wird

Die familiärste Agentur Deutschlands und der Welt sucht Unterstützung in Hamburg. Wir bringen Marken ins Social Web und helfen ihnen, im Alltag ihrer Kunden anzukommen. Mit einem Team von rund 60 Experten unterstützen wir Marken bei diesem Prozess, angefangen bei Strategie und Konzeption über Design, Programmierung und Marketing bis hin zu Redaktion und Community Management.

Quelle: siehe Webseite

Jobs bei elbdudler

Kategorien: Marketing, Design, Kundenbetreuung, Office, Account Manager

alle Jobs bei elbdudler ansehen

Arbeitsumgebung bei elbdudler

Die Mission

elbdudler lebt Social Media, kennt Trends und beobachtet die globalen Entwicklungen im digitalen Alltag Ihrer Kunden. Unsere Gewerke arbeiten von Konzeptern über Texter und Designer bis hin zum Entwickler eingespielt zusammen. Gemeinsam entwickeln wir für Unternehmensmarken echte Lösungen.

Mitarbeiter bei elbdudler

Das bietet elbdudler
Flexible Arbeitszeit

Bei uns gibt es keine feste Regelung und keine Kernarbeitszeiten. Jeder kann kommen und gehen wie es ihm passt. Natürlich spielt dabei das jeweilige Projekt eine Rolle – wenn ein Kunde z. B. um 8:30 Uhr ein Gespräch möchte, dann ist auch jemand da.

Altbau

Unser Büro ist eine ehemalige Kirche: 11 Meter Deckenhöhe, ein komplett offenes Büro in zwei Etagen und ein goldenes Mosaik – das ist schon eine besondere Atmosphäre.

Unbegrenzter Urlaub

Urlaub ist bei uns genauso geregelt wie die Arbeitszeit und das Gehalt: Man muss sich einfach im Team absprechen. Eine Begrenzung gibt es nicht, der Urlaub wird im Diskurs ausgehandelt und dieses Konzept funktioniert für uns sehr gut.

Private Nutzung

Bei uns darf man die Geräte auch mit nach Hause nehmen und unbegrenzt privat nutzen.

Förderung von Mitarbeiter-Initiativen

Wenn bei uns jemand eine Idee zur Veränderung hat, dann sucht er sich Mitstreiter und bildet eine sogenannte Task-Force. Die Ideen können dabei alle Themen betreffen, von baulichen Maßnahmen über andere Server oder neue Kaffee-Bohnen. Größere Änderungsideen werden in der Firma vorgestellt und die ganze Belegschaft stimmt darüber ab. Wenn grünes Licht gegeben wird, setzt die Task-Force die Idee um.

Leger

Bei uns kann man so herumlaufen, wie man gerne möchte. Wir wollen, dass jeder so sein kann, wie er ist. Tattoos, Piercings? Kein Thema für uns.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (19)

Weitere Benefits von elbdudler ohne Beschreibung
Angular JS

alle Benefits anzeigen

Events bei elbdudler