Mission von ePages

Mehr als 25 Jahre Erfahrung  im E-Commerce.

Mit der ePages-Software kann jeder seine Online-Präsenz einrichten. Wir machen Händler im Internet erfolgreich.

Gesucht wird

ePages sucht leistungsorientierte neue Kollegen für ein Team, das außergewöhnliches leistet. Fühlen Sie sich wohl in einem unkomplizierten aber professionellen Unternehmen.

Wir sind fünf Standorte, aber ein Team! Wir betreuen unsere Partner von Hamburg, Jena, Barcelona, London und New York. Die Zusammenarbeit über Standorte hinweg ist bei uns selbstverständlich – ebenso wie internationale Karrierechancen.

Wir sind überzeugt: Nur wenn unsere Mitarbeiter auf dem Laufenden sind, bleiben auch unsere Produkte aktuell. Damit das so bleibt, investieren wir in die Aus- und Weiterbildung unserer E-Commerce-Spezialisten.

Menschen aus rund 18 Nationen arbeiten bei ePages und bereichern das Unternehmen. Im Umgang miteinander sind wir direkt, ehrlich und offen.

Work with us!

Quelle: siehe Webseite

Jobs bei ePages

alle Jobs bei ePages ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte ePages auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen