Das bietet FINARX GmbH
Kaffee/Espresso-Maschine

Espresso, Latte Macchiato, Cappucino... alles was das Herz begehrt.

Kantine

Im Gebäude ist die Kantine der Universtität, die wir zu günstigen Preisen mitbenutzen können. Die Kantine wird im Augenblick auch umgebaut, bald gibt es dann auch eine Grillstation und mehr.

Freie Wochenenden

Keine Störungen am Wochenende.

Spielmöglichkeiten

Kicker und Playstation!

Großraumbüro

Wir sitzen alle zusammen an drei Tischinseln in einem Büro. Das fördert die Zusammenarbeit und bringt gute Laune.

iPhone

Liegen bei uns herum, man kann sie benutzen, um die Apps ausprobieren.

Eigene Parkplätze

Firmeneigene, kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Flache Hierarchien

Wir sind ein kleines Unternehmen. Bezeichnungen wie "Teamleiter" oder "Abteilungsleiter" gibt es bei uns nicht. Wir sitzen alle zusammen, unser Geschäftsführer sitzt mittendrin, und wenn man etwas braucht, spricht man einfach den nächsten an. Lange Dienstwege gibt es bei damit natürlich auch nicht.

Home Office

Das ist bei uns nach Absprache möglich. Wir haben Leute, die eine Hälfte der Zeit im Home Office sind und die andere im Büro. Wir sind da sehr flexibel. Wenn jemand Freitags immer Home Office machen möchte, dann kann er das.

Kostenlose Kalt-Getränke

Wasser mit und ohne Kohlensäure und Club Mate.

Gleitzeit

Wir haben keine festen Arbeitszeiten. Wir sind da sehr flexibel.

Team Events

Ob gemeinsames Klettern, ein Sushikurs oder ein Schießevent, bei uns wird es nie langweilig!

Ergonomisches Arbeiten

Ergonomische Stühle, Mäuse, Tastaturen. Die FINARX legt Wert auf die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.

Android

Wir entwicklen Applikationen und wir haben verschiedene Smartphones, an denen man sie ausprobieren kann.

Betriebliche Altersvorsorge

Wie bieten eine betriebliche Altersvorsorge über unseren Partner Ergo an. Zum Thema gibt es auch auf jeden Fall eine Beratung. Der Herr von der Ergo kommt regelmäßig zu uns ins Haus und steht für Fragen zur Verfügung.

Leger

Es gibt bei uns keine Kleiderordnung. Jeder darf tragen, was er möchte, bis hin zu Flip Flops. Auch Tatoos sind kein Problem.

Weiterbildung / Schulungen

Bei uns gibt es individuelle Coaching Angebote, je nach Mitarbeiter. Mit dabei waren schon Rhetorik, Telefontrainings, Verkaufsschulungen etc. Wir holen uns dazu entweder externe Coachs ins Büro oder schicken unsere Leute auf Schulungen und Seminare.

Flexible Arbeitszeit

Unsere Kernarbeitszeit ist von 10h bis 16h. Alles drum herum ist flexibel!

Ehrenamtliches Engagement

Soziales Engagement ist uns besonders wichtig! Darum unterstützen wir beispielsweise den Bundesverband Deutscher Tafeln mit einer App.

Sportevents und Filme schauen

Regelmäßige Filmabende mit Klassikern wir Monty Pythons der Sinn des Lebens oder Trash wie Sharknaido. Die WM Spiele werden gemeinsam im Office auf unserem 3D Beamer geschaut.

Mitarbeiterhandy

Die unterschiedlichsten Modelle zum Testen unserer Applikationen.

Desktop PC

Jeder bekommt bei uns standardmäßig einen Desktop PC für seinen Arbeitsplatz.

Feelgood Manager

Wir haben eine Feelgood Managerin, die sich um alles kümmert, was fehlt und was man zum Wohlfühlen im Job braucht. Von Kaffee und Getränke-Wünschen bis hin zur Organisation von Team Events.

Gesucht wird

Werde Schrittle für Schrittle ein Mitglied in unserem jungen Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind immer auf der Suche nach iOS und Android Entwicklern, die uns bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Lösungen und bei der Konzeption und Umsetzung neuer Ideen unterstützen. Vielseitige Aufgabenstellungen, eine unkomplizierte Arbeitsatmosphäre und ein junges, dynamisches Team erwarten Dich!

Jobs bei FINARX GmbH

alle Jobs bei FINARX GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte FINARX GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen