Jimdo

Stadt: Hamburg Kategorien: Support, Design, Entwicklung

Über Jimdo

2007 gründeten Matthias Henze, Fridtjof Detzner und Christian Springub den Webseitenbaukasten Jimdo auf einem Bauernhof in Norddeutschland. Ohne Kapital, aber mit einer großen Idee, die zu einem erfolgreichen Unternehmen und zur einfachsten Möglichkeit, sich eine eigene Webseite zu erstellen, wurde. Menschen weltweit haben mit Jimdo bereits über 15 Millionen Webseiten (Online-Shops, Blogs, Portfolios, Unternehmenswebseiten) am Computer oder über die iOS- oder Android-App erstellt. Ganz einfach selbst, ohne Vorkenntnisse, dafür mit viel Freude. 200 Mitarbeiter arbeiten täglich in den Jimdo-Büros in Hamburg, San Francisco und Tokio daran, Jimdo noch besser und die Nutzer noch glücklicher zu machen.

Bleib auf dem Laufenden und folge Jimdo

Du bist interessiert mehr über Jimdo zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei Jimdo und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei Jimdo gibt.

Gesucht wird

Wenn du bei Jimdo arbeitest, wirst du alle Freiheiten haben, die dir ein schnell wachsendes Unternehmen zu bieten hat! Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Hintergründen - jeder ist Experte in seinem Bereich und zusammen entwickeln wir immer das Bestmögliche. Übrigens, Webseiten verschenken macht Riesenspaß! ;-)

Quelle: siehe Webseite

Jobs bei Jimdo

Kategorien: IT, Developer, DevOps Engineer (m/w) , Programmierer, Entwickler, Softwareentwickler

alle Jobs bei Jimdo ansehen

Arbeitsumgebung bei Jimdo

Die Mission

Pages to the People - das ist das Ziel von Jimdo! Egal, ob jemand Englisch oder Afrikaans spricht, groß oder klein ist, lieber Sport als Musik macht, ihm Tee besser als Kaffee schmeckt, er seinen Urlaub eher am Meer als in den Bergen verbringt, er seinen Computer liebt oder hasst - mit Jimdo soll sich jeder eine eigene kostenlose Webseite erstellen können! Über 8 Millionen Jimdo-Pages sind weltweit online – und wir freuen uns über das exponentielle Wachstum.

Mitarbeiter bei Jimdo

Events bei Jimdo