Karlmax Berlin GmbH & Co. KG

Stadt: Berlin

Über Karlmax Berlin GmbH & Co. KG

Karlmax Berlin ist ein Dienstleister, der nicht einfach nur Apps entwickelt: Wir setzen in der täglichen Arbeit auf außergewöhnliche Leute mit unterschiedlichen Backgrounds. 

Wir arbeiten nicht für unsere Kunden, sondern mit ihnen zusammen. Natürlich kennen wir auch enge Deadlines und intensive Projektphasen. Trotzdem geht es uns nicht darum schnellstmöglich Arbeitsleistung zu verkaufen – wir wollen unsere Kunden und ihre Produkte verstehen, Teil der Entwicklung sein und so Apps schaffen, hinter denen wir zu 100 Prozent stehen.

In der Regel arbeitest du bei uns im Büro mit deinem festen Team zusammen an den Projekten und wirst nicht an unsere Kunden ausgeliehen. Als Team-Mitglied von Karlmax Berlin sollten dir die Begriffe agile Softwareentwicklung, Scrum und Kanban etwas sagen, aber du solltest auch wissen, dass es immer individuelle Lösungen gibt und geben muss.

Bleib auf dem Laufenden und folge Karlmax Berlin GmbH & Co. KG

Du bist interessiert mehr über Karlmax Berlin GmbH & Co. KG zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei Karlmax Berlin GmbH & Co. KG und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei Karlmax Berlin GmbH & Co. KG gibt.

Gesucht wird

Wir freuen uns über authentische Persönlichkeiten, denen es Spaß macht, in einem multidisziplinären Team zu arbeiten. Denen mehr daran liegt, zweimal um die Ecke zu denken als stur einen reibungslosen Plan umzusetzen. Die gerne Apps von der Idee bis zur Umsetzung mit Feuer und Flamme entwickeln und unsere Kunden in guten wie in schlechten Zeiten (die gibt’s aber nur selten) inhaltlich und konzeptionell beraten.

Arbeitsumgebung bei Karlmax Berlin GmbH & Co. KG

Die Mission

Wir machen mobile Technologien für unsere Kunden zu einem selbstverständlichen Werkzeug.

Mitarbeiter bei Karlmax Berlin GmbH & Co. KG

Das bietet Karlmax Berlin GmbH & Co. KG
Projektverantwortung

Unsere Organisation lernt auch insgesamt von agilen Prinzipien. Wir versuchen, nicht nur in den Projekten sondern auch für die Arbeit als Ganzes Verantwortung an die Teams zu geben. Zwei agile Teams arbeiten dabei selbständig an Ihren Projekten und sind von Vertrieb bis Betrieb an allen Entscheidungen beteiligt.

Freie Wochenenden

Am Wochenenden sollt ihr Zeit für alles haben, was nicht Arbeit bedeutet. Zeit zum Regenerieren, die Familie, eure Hobbys oder Pet-Projekte. Hier ruft Euch kein Vorgesetzter aus dem Wochenende zum Arbeiten.

Altersmix

Wir sind zwischen Anfang 20 und 50 - unser Schnitt sind gute 30.

Familienfreundlich

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Unsere Mitarbeiter erhalten zusätzliche Kindkranktage, wir haben Gleitzeit, Elternzeit wird befürwortet und unterstützt - bei uns geht auch der Geschäftsführer in Elternzeit.

Öffentlicher Nahverkehr

Wir sind zentral gelegen zwischen U2, U1, U7, S1/S2 und S25 - außerdem hält ein Bus fast direkt vor der Tür.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (28)

Weitere Benefits von Karlmax Berlin GmbH & Co. KG ohne Beschreibung
Flache HierarchienNachhaltigÖkostromTeam EventsTablet

alle Benefits anzeigen

Events bei Karlmax Berlin GmbH & Co. KG