Kasseler Bank eG

Stadt: Kassel Kategorien: Finanzdienstleistung

Über Kasseler Bank eG

Mit historischen Wurzeln bis ins Jahr 1864 gehört die Kasseler Bank mit einer Bilanzsumme von rund 1,9 Mrd. Euro heute zu den großen Genossenschaftsbanken in Hessen. Die Führung der Bank liegt in den Händen des Vorstandes mit Martin Schmitt (Vorstandsvorsitzender), Wolfgang  Osse und Volker Stern. Über 100.000 Privat- und Firmenkunden profitieren von einem ausgeprägten Vertriebsnetz mit 47 Standorten im Geschäftsgebiet Kassel, Kurhessen und Waldeck. Die umfangreiche Produktpalette ist auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und bietet, in Verbindung mit den Produkten der genossenschaftlichen Verbundpartner, ein leistungsstarkes Angebot.

Bleib auf dem Laufenden und folge Kasseler Bank eG

Du bist interessiert mehr über Kasseler Bank eG zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei Kasseler Bank eG und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei Kasseler Bank eG gibt.

Gesucht wird

Es ist nicht nur im Kundenkontakt unser Ansporn, das Leitbild der Kasseler Bank eG zu leben.
Auch im Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Beteiligung, Partnerschaft, Nähe, Verantwortung, Qualität und Zukunft Werte, die uns am Herzen liegen. Überhaupt werden „Werte“ bei uns groß geschrieben. Im Zuge eines werteorientierten Miteinanders hat jede Führungskraft mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein intensives Gespräch geführt, in dem die persönlichen Werte aufgezeigt und erläutert werden. Nur, wenn wir wissen, was unseren Kolleginnen und Kollegen wichtig ist, können wir darauf Rücksicht nehmen und die Werte der Einzelnen jeden Tag mit Leben füllen. Dazu gehört für uns auch, dass wir eine offene Feedbackkultur leben und jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter eine zeitnahe Rückmeldung zu ihrer bzw. seiner Arbeit erhält.

Arbeitsumgebung bei Kasseler Bank eG

Die Mission

Als moderner und attraktiver Arbeitgeber sind ein werteorientiertes Miteinander und eine offene Feedbackkultur wichtige Bestandteile unseres Alltages. Neben einem attraktiven Vergütungsmodell und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir unseren Mitarbeitern Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ein aktives Gesundheitsmanagement und weitreichende Beteiligungsmöglichkeiten. Als genossenschaftlich organisiertes Unternehmen aus dem Finanzsektor legen wir sowohl bei unseren Kunden als auch bei allen Mitarbeitern hohen Wert auf ein harmonisches Miteinander.

mehr

Mitarbeiter bei Kasseler Bank eG

Das bietet Kasseler Bank eG
Flexible Arbeitszeit

Die Betriebsvereinbarung zur flexiblen Arbeitszeit gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, inklusive Auszubildende und Praktikanten.

Team Events

Unsere Teams organisieren immer wieder Events außerhalb der Arbeitszeit.

Coaching Angebote

Über 15 ausgebildete Coaches stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine Coachingbegleitung zur Verfügung. Coaching ist ein internes freiwilliges Angebot und findert während der Arbeitszeit statt.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (48)

Weitere Benefits von Kasseler Bank eG ohne Beschreibung

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über Kasseler Bank eG

Nadine Kersten

Die Kasseler Bank ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. " mehr...

Nadine Kersten | Mitarbeiterin Marketingabteilung
Sven Mader

Die Kasseler Bank ist für mich der richtige Arbeitgeber, weil neben der Professionalität auch das Lachen miteinander nicht zu kurz kommt. " mehr...

Sven Mader | Mitarbeiter Betriebsorganisation
Claudia Lachnit

Die Kasseler Bank ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich den menschlichen und respektvollen Umgang gegenüber Kollegen und Kunden schätze und die flexiblen Arbeitszeiten sich mit meiner Famili " mehr...

Claudia Lachnit | Beraterin Immobiliengeschäft
Ron-Lennart Preys

Die Kasseler Bank ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil sie mir, als jungem, engagiertem Menschen, eine Vielfalt von Möglichkeiten für meine berufliche Karriere bietet. " mehr...

Ron-Lennart Preys | Teamsprecher Kundenservice
Timm Duchatsch

Die Kasseler Bank ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kontinuität schätze, darüber hinaus aber nicht auf kreativen Spielraum verzichten möchte. " mehr...

Timm Duchatsch | Regionalleiter Kundenservice