MINISTRY GROUP

Über MINISTRY GROUP

Die Ministry Group gehört zu den Vorreitern in puncto moderne Führung , Organisation und Kommunikation in Deutschland.

Unser Agenturmodell setzt dabei auf crossfunktionale, interdisziplinäre Teams mit

einem Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit.

Entscheidungen die dort getroffen werden wo die Informationen sind, kurze Kommunikationswege ohne Silodenken. Wir glauben an die persönliche und gemeinsame Weiterentwicklung durch Freiraum. Weiterentwicklung führt zu kreativeren Ergebnissen, diese Leistung macht stolz – und der Stolz auf die gemeinsame Leistung macht uns Freude. Wir nennen das Leistungsfreude.

Bleib auf dem Laufenden und folge MINISTRY GROUP

Du bist interessiert mehr über MINISTRY GROUP zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei MINISTRY GROUP und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei MINISTRY GROUP gibt.

Gesucht wird

Wir sind immer auf der Suche nach Freigeistern, Querdenkern, Detailverliebten und Weitblickern. Egal ob im Bereich Design, Software-Entwicklung oder Projektmanagement / Kundenberatung... Wichtig ist: Du bist mit Enthusiasmus, Spaß und Liebe zum Job dabei.

Die Mission

Selbstständigkeit + Gemeinschaft + Freiheit = Innovation

Wir bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Wir legen Wert auf die Balance aus “Work” und “Life”. Darum arbeiten wir auch nicht 50, 60 oder 70 Stunden pro Woche. Wir wissen: Das ist ungewöhnlich in der Kommunikationsbranche. Aber es funktioniert. Und es macht glücklich. 

Das bietet MINISTRY GROUP
Unbegrenzter Urlaub

Wie, unbegrenzt?! Ja wirklich, bei uns gibt es nicht nur 25 Tage, sondern so viel wie du eben brauchst. Alles in Absprache mit dem Team natürlich.

Lange Betriebszugehörigkeit

Es gibt nicht wenige, die seit ihrer Ausbildung hier sind. 5 oder 10 Jahre sind keine Seltenheit.

Gleitzeit

Nennt man das so? "Vertrauensarbeit" haben wir auch schonmal gehört. Wir nennen es "hier wird niemand für seinen Hintern bezahlt, sondern für seinen Kopf". Muss man mehr sagen?

9to6

Wir haben geregelte Arbeitszeiten von 9 bis 18 Uhr. Wir sind aber sehr flexibel: Man kann jederzeit auch im Home Office arbeiten oder auch etwas später kommen.

Flexible Arbeitszeit

Ja. Die X-Teams organisieren ihre Arbeitszeit selbst.

Friday Breakfast

Alle 14 Tage Teamfrühstück - alle Mann an Deck. Mit Bericht der GF, Austausch zwischen den einzelnen Teams, Fragen und Antworten.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (66)

Weitere Benefits von MINISTRY GROUP ohne Beschreibung

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über MINISTRY GROUP

Vanessa Seibicke

Mir gefällt, dass unsere Idee von Spaß an der Arbeit auch Geschäftsinteressen nicht geopfert wird. " mehr...

Vanessa Seibicke | Junior Account Managerin
Laurenz Seidl

Wichtig finde ich, dass die Geschäftsleitung 100 % hinter der Idee steht, dass Spaß an der Arbeit auch gut für die Arbeitsergebnisse ist. " mehr...

Laurenz Seidl | Junior Developer
Arne Klein

Der Spaß an der gemeinsamen Sache ist etwas, dass das Wir-Gefühl bei MINISTRY stark prägt. " mehr...

Arne Klein | Senior Account Manager
Ralph Schumann

Bei MINISTRY läuft es ein bisschen so wie in einem guten Restaurant: In der Küche herrscht Kreativität, das Team ist eingespielt. Tolles Essen geht über den Tresen. " mehr...

Ralph Schumann | Creative Director