Laurenz Seidl - Junior Developer
Laurenz Seidl

Unsere Spaß-Arbeitsgruppe trifft sich einmal wöchentlich. Für etwa eine halbe Stunde. Das ist eine tolle Abwechslung zur Programmierarbeit. Total anderer Input. Wichtig finde ich, dass die Geschäftsleitung 100 % hinter der Idee steht, dass Spaß an der Arbeit auch gut für die Arbeitsergebnisse ist.


Diese Benefits sind Laurenz Seidl bei MINISTRY GROUP wichtig
Flexible Arbeitszeit

Sich die Arbeitszeiten selbst einteilen zu können ist für mich als Langschläfer besonders schön und wertvoll. Sich morgens noch ein- zweimal umdrehen zu können, sorgt dafür, dass ich morgens in aller Ruhe wach werden kann und nicht mit Zwang immer sofort aufstehen muss, sobald der Wecker klingelt. Der Tag beginnt für mich dadurch wesentlich besser und entspannter.

Lange Betriebszugehörigkeit

Da es den meisten Mitarbeiter hier sehr gut gefällt, hat Ministry kaum Fluktiation. Das führt dazu, dass man als Team zusammenwachsen kann und sich nicht ständig auf wechselnde Mitarbeiter einstellen muss.

Massagen

Wenn man einmal gestresst ist, kann man sich in unsere Koje zurückziehen, sich in den Massagesessel legen und sich so richtig durchkneten zu lassen. Sehr sehr erholsam und entspannend.

Home Office

Die Möglichkeit zu haben, auch einmal in aller Ruhe von Zuhause aus zu Arbeiten ist für mich als Entwickler in einem Großraumbüro sehr wichtig. Ich arbeite sehr gerne mit meinem Team hier, aber hin und wieder kommt es vor, dass man sich ungestört auf eine Sache konzentrieren möchte und dann bleibe ich einfach zuhause.

Friday Breakfast

Das gemeinsame Zusammensein und der Austausch.

Arne Klein - Senior Account Manager
Arne Klein

Der Spaß an der gemeinsamen Sache ist etwas, dass das Wir-Gefühl bei MINISTRY stark prägt. Wenn irgendwo Sand im Getriebe ist, denken alle über Lösungen nach. Dieses Zusammenhalten spürt man jeden (Arbeitsall)Tag


JobsicherheitFlache HierarchienVertrauensarbeitszeitBetriebliche AltersvorsorgeFamilienfreundlichLegerEigenverantwortungProjektverantwortungÖffentlicher NahverkehrWeiterbildung / SchulungenTeambürosHome OfficeFreie BetriebssystemwahlOS X/MacLaptopPrivate NutzungMitarbeiterhandyiPhoneTabletTeam EventsKostenlose Kalt-GetränkeKaffee/Espresso-MaschineFrühstückKostenloses Obst
Ralph Schumann - Creative Director
Ralph Schumann

Ministry steht für eigenständiges Handeln und Selbstorganisation. Dass wir Spaß bei der Arbeit haben, ist buchstäblich hausgemacht. Bei MINISTRY läuft es ein bisschen so wie in einem guten Restaurant: In der Küche herrscht Kreativität, das Team ist eingespielt. Tolles Essen geht über den Tresen. Das kommt bei den Gästen gut an, sorgt für ‘ne inspirierende Atmosphäre – und den Menschen in der Küche macht es nochmal so viel Spaß zu kochen.


Kostenlose Kalt-GetränkeFörderung von Mitarbeiter-Initiativen FamilienfreundlichWeiterbildung / SchulungenBetriebliche AltersvorsorgeFahrtkostenzuschussFlexible ArbeitszeitFreie WochenendenVertrauensarbeitszeitHome OfficeTeambürosAltbauTeam EventsErholungsräumeSommerfestSportevents und Filme schauenMassagen

Jobs bei MINISTRY GROUP

alle Jobs bei MINISTRY GROUP ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte MINISTRY GROUP auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen