novaCapta Software & Consulting GmbH

Stadt: Köln Kategorien: Softwarehaus

Über novaCapta Software & Consulting GmbH

Die novaCapta Software & Consulting GmbH ist führender Lösungspartner für Microsoft SharePoint, Office 365, Azure, BizTalk sowie Power BI und realisiert erfolgreich Projekte für den Digital Workplace namhafter (inter-)nationaler Kunden. Schwerpunkte sind Intranets, Portale, BI-Lösungen und Individualanwendungen für Productive Workplace Solutions. Die novaCapta ist Microsoft Gold Partner für verschiedene Disziplinen sowie einer von 6 offiziellen Premium Partnern der Microsoft Consulting Services.

Bleib auf dem Laufenden und folge novaCapta Software & Consulting GmbH

Du bist interessiert mehr über novaCapta Software & Consulting GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei novaCapta Software & Consulting GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir suchen junge Talente, Professionals. Engagierte Persönlichkeiten, die sich im Team ein- und für den Erfolg durchsetzen. Wenn Sie mit Know-how, Leidenschaft und Zielstrebigkeit unsere Kunden von sich und der novaCapta gleichermaßen begeistern wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig und wir sollten uns kennen lernen.

Arbeitsumgebung bei novaCapta Software & Consulting GmbH

Die Mission

Die novaCapta Software & Consulting GmbH ist einer der führenden technischen Entwicklungspartner für SharePoint- und BizTalk-Lösungen für Enterprise-Kunden. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die intelligente Umsetzung einfacher bis komplexer Fachprozessanforderungen in effiziente und effektive Integrations- und Geschäftslösungen.

Seit 2005 realisieren wir die Ziele unserer Kunden mit einer stetig wachsenden Belegschaft, die heute die Zahl von 100 Mitarbeitern erreicht hat. Auch unser Kundenstamm wächst beständig und umfasst mittlerweile die in Deutschland bedeutendsten Unternehmen und Marktführer. Auch in der Schweiz und in Österreich dürfen wir heute diverse Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Die Verbesserung der Wettbewerbssituation unserer Kunden ist unser Ziel. Unsere Vision ist die Erreichung der FirstChoice-Position als technischer Entwicklungspartner für SharePoint- und BizTalk-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Mitarbeiter bei novaCapta Software & Consulting GmbH

Das bietet novaCapta Software & Consulting GmbH
Kaffee-Pads/Kapseln

Da haben wir alle möglichen Sorten. Lungo, Leggero, Forte, Espresso Forte etc.

Kostenloses Obst

Einmal pro Woche kommt ein frischer Obstkorb. Wir bestellen inzwischen selbst, was uns am besten schmeckt und was es gerade saisonal gibt, von Bananen, Äpfel, Kirschen über Trauben bis zu Erdbeeren.

Fahrtkostenzuschuss

Wir zahlen standardmäßig 50% des Jobtickets für neue Mitarbeiter. Consultants bekommen eine BahnCard 50, weil sie häufiger unterwegs sind. Die darf man dann auch privat nutzen. Teils gibt es Firmenwagen, das kommt darauf an, wie viel man geschäftlich reist. Reisekosten werden sowieso übernommen.

Tee

Es gibt Schwarztee und verschiedene Früchtetees. Wenn was spezielles gewünscht wird, bestellen wir es.

Straßenbahn

Nächste Haltestelle ist Ubierring. Nummer 15 und 16 fahren dahin.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (24)

Weitere Benefits von novaCapta Software & Consulting GmbH ohne Beschreibung
jQuery UIAngular JS

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über novaCapta Software & Consulting GmbH

Hanne Lehnhausen

Es gibt hier sehr viel Entwicklung und es ist sehr lebendig – es macht sehr viel Spaß, daran teilzuhaben. " mehr...

Hanne Lehnhausen | Business Development Managerin im Vertrieb
Antonio Treglia

Ich bin gerne bei der novaCapta, weil ich hier als Mensch sehr geschätzt werde. Das Unternehmen ist sehr familiär. Außerdem haben wir alle einen sehr lockeren Umgang miteinander. " mehr...

Antonio Treglia | Technology Specialist & Tutor

Events bei novaCapta Software & Consulting GmbH