Das bietet novaCapta Software & Consulting GmbH
Kaffee-Pads/Kapseln

Da haben wir alle möglichen Sorten. Lungo, Leggero, Forte, Espresso Forte etc.

Bus

Haltestelle Rheinauhafen ist bei uns ums Eck. Der Bus Nummer 133 hält dort.

Flexible Arbeitszeit

Wir haben einen internen Chat, dort muss jeder von 10 bis 16 Uhr angemeldet und erreichbar sein. Ob er das von zu Hause aus tut, vom Kunden oder vom Büro aus, kann flexibel entschieden werden. Wenn der Kunde fixe Termine vorgibt, müssen die natürlich eingehalten werden. Abgesehen davon, kann man aber entscheiden, ob man lieber später anfangen und länger bleiben möchte, oder ob man lieber schon früh beginnt.

Home Office

Wir sind da sehr flexibel. Wenn jemand einen Tag Home Office möchte, kann er ihn sich nehmen – das ist jederzeit möglich.

Windows Phone

Das bekommt jeder bei uns gestellt. Man darf es auch privat nutzen.

Flache Hierarchien

Klar, wir haben einen Geschäftsführer. Da hört die Hierarchie bei uns aber eigentlich schon auf. Bei uns gibt es keine "Teamleiter" oder "Gruppenleiter", sondern nur Ansprechpartner. Das sind meist Kollegen, die schon länger mit dabei sind. Bei Fragen und Problemen können sich die Mitarbeiter an ihre Ansprechpartner wenden. Generell sind bei uns alle Türen offen und jeder kann mit jedem sprechen.

Team Events

Wir machen jedes Jahr eine Teamreise für ein verlängertes Wochenende: Es dient als Mischveranstaltung aus Arbeit und Spaß, bei der wir uns über Projekte und Ziele austauschen und auch dann gemeinsam etwas Schönes unternehmen. Neben der Reise gibt es noch andere Events. Wir waren schonmal Paintball spielen, bowlen, beim Malkurs oder beim Volleyball-Turnier. Und gehen auch gern gemeinsam essen.

Kostenloses Obst

Einmal pro Woche kommt ein frischer Obstkorb. Wir bestellen inzwischen selbst, was uns am besten schmeckt und was es gerade saisonal gibt, von Bananen, Äpfel, Kirschen über Trauben bis zu Erdbeeren.

Fahrtkostenzuschuss

Wir zahlen standardmäßig 50% des Jobtickets für neue Mitarbeiter. Consultants bekommen eine BahnCard 50, weil sie häufiger unterwegs sind. Die darf man dann auch privat nutzen. Teils gibt es Firmenwagen, das kommt darauf an, wie viel man geschäftlich reist. Reisekosten werden sowieso übernommen.

Jobticket

Wir bezuschussen 50% des Jobtickets für neue Mitarbeiter.

Überstundenausgleich

Tatsächlich gibt es bei uns nicht wirklich viele Überstunden. Wenn doch mal welche zustande kommen, werden sie bezahlt. Es gibt außerdem einen Überstundenzuschlag für Feiertage, Samstage und Sonntage. Das zu solchen Zeiten gearbeitet wird, kommt allerdings so gut wie nie vor.

Teambüros

Bei uns sitzen meistens vier Leute gemeinsam in einem Büro. Wir sind im 7. Stock eines Kranhauses am Rheinauhafen in Köln und der Blick aus den Büros ist einfach herrlich. Nur vom Besprechungsraum ist die Aussicht über den Rhein noch schöner :)

Laptop

Ein Laptop gehört dazu, den bekommen die Mitarbeiter gestellt. Der darf auch privat genutzt werden.

Altersmix

Wir haben Mitarbeiter von 23 bis 52.

Hunde im Büro erlaubt

Wir haben aktuell keinen regelmäßigen Büro-Hund. Ein Kollege bringt seinen Vierbeiner ab und zu mal mit, wenn er sonst keine andere Möglichkeit hat. Bei jedem Hund wird im Vorfeld gefragt, ob es für alle im Team OK ist – es kann ja sein, dass jemand vor einem Hund massiv Angst hat. Wir versuchen, feinfühlig zu sein und es für beide Seiten abzustimmen. Grundsätzlich gilt: Ja, Hunde immer gern.

Tee

Es gibt Schwarztee und verschiedene Früchtetees. Wenn was spezielles gewünscht wird, bestellen wir es.

Straßenbahn

Nächste Haltestelle ist Ubierring. Nummer 15 und 16 fahren dahin.

Firmenwagen mit Privatnutzung

Abhängig von der Position und davon, wie viel man reisen muss, stellen wir auch Firmenwagen. Den darf man dann auch privat nutzen.

Freie Wochenenden

In vielen Beratungsunternehmen wird an Wochenenden häufig gearbeitet. Aber wir finden es wichtig, dass man freie Wochenenden hat. In drei Jahren haben wir bisher ein einziges Mal an einem Wochenende gearbeitet, weil es für den Kunden nötig war.

Betriebliche Altersvorsorge

Wenn ein Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge haben möchte, bekommt er eine Beratung und dann wird alles in die Wege geleitet.

Private Nutzung

Die private Nutzung der Geräte ist bei uns erlaubt.

Spielmöglichkeiten

Wir haben einen Kicker.

Gesunde Ernährung

Wir stellen kostenloses, frisches Obst und außerdem gibt es immer Wasser und Tee.

Weitere Benefits von novaCapta Software & Consulting GmbH ohne Beschreibung
jQuery UIAngular JS

Gesucht wird

Wir suchen jederzeit junge Talente und Professionals - Engagierte Persönlichkeiten, die sich im Team einsetzen um gemeinsam erfolgreich zu sein. Wenn Sie mit Know-how, Leidenschaft und Zielstrebigkeit unsere Kunden von sich und der novaCapta gleichermaßen begeistern wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen und werden Sie Teil unseres Experten-Teams an einem unserer Standorte in Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Augsburg, Zürich oder Sursee.

Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH

alle Jobs bei novaCapta Software & Consulting GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte novaCapta Software & Consulting GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen