Unternehmen mit GOODplace Auszeichnung

Was versteht man unter "GOODplace"?

GOODplace stellt Unternehmen vor, die dank ihrer innovativen Arbeitsformen das Profil eines "GOODplace" entwickeln, das sich aus einzelnen Kategorien zusammensetzt. Sei es durch Flexibilität, Nachhaltigkeit oder besondere Offenheit. GOODplace erzählt Stories von Unternehmen und Menschen, die inspirieren und beeindrucken.

Erwähnungen von GOODplace im Blog

Weitere Benefits in der Gruppe: Auszeichnungen

Unternehmen mit GOODplace Auszeichnung

Hamburg (2)

MINISTRY GmbH

Wir bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Wir legen Wert auf die Balance aus “Work” und “Life”. Darum arbeiten wir auch nicht 50, 60 oder 70 Stunden pro Woche. Wir wissen: Das ist ungewöhnli...

GOODplace

GOODplace.org lässt die Welt wissen, welche Unternehmen anders arbeiten. Wir sind eines der dort vorgestellten "GOODplaces".

Jimdo

Pages to the People - das ist das Ziel von Jimdo! Egal, ob jemand Englisch oder Afrikaans spricht, groß oder klein ist, lieber Sport als Musik macht, ihm Tee besser als Kaffee schmeckt, er seinen U...

alle zeigen



Wie sieht es in Eurem Unternehmen aus?

Bezieht Euch gerne auf unsere Fragen. Fehlen wichtige Fragen?

comments powered by Disqus