piazza blu ² GmbH

Stadt: Köln Kategorien: e-commerce, Entwicklung

Über piazza blu ² GmbH

Kurz gesagt: Wir programmieren Online-Shops auf Basis von IBM WebSphere Commerce©. Von der Artikelsuche bis hin zur Zahlungsabwicklung über die verschiedenen Paymentanabieter werden alle nötigen Prozesse, Anwendungen und Module bei piazza blu2 entwickelt.

Bleib auf dem Laufenden und folge piazza blu ² GmbH

Du bist interessiert mehr über piazza blu ² GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei piazza blu ² GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei piazza blu ² GmbH gibt.

Gesucht wird

...ein Querdenker mit Lust auf E-Commerce!

Du hast die Begabung auch mal „um die Ecke“ zu denken, bist aufgeschlossen und teamfähig? Dann bist du bei uns richtig! 

Mit einem IT-bezogenen Studium oder einer entsprechenden IT-Ausbildung in Verbindung mit Kenntnissen beispielsweise zu IBM WebSphere oder JBoss, EJB, JSF, JSP und Ajax oder fundierten Kenntnissen in der Administration von Serversystemen (Linux/UNIX/AIX)kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und Projekte kreativ vorantreiben.

Jobs bei piazza blu ² GmbH

Kategorien: IT, Entwickler, Softwareentwickler, Developer, Programmierer, DevOps Engineer (m/w)

alle Jobs bei piazza blu ² GmbH ansehen

Arbeitsumgebung bei piazza blu ² GmbH

Die Mission

Einfach machen!

Flexibilität, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft werden gefordert. Dafür erhält man im Gegenzug viel Freiraum, Spaß im Team und Vertrauen.

Überzeug Dich selbst und bewirb Dich!

Mitarbeiter bei piazza blu ² GmbH

Das bietet piazza blu ² GmbH
Großraumbüro

Der Kommunikation wegen, haben wir für unser Development Team ein Großraumbüro geschaffen.

Straßenbahn

Die Haltestelle ist gut in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Desksharing

Wir haben nicht alle einen festen Platz, wir setzen uns da hin, wo gerade frei ist. Jeder kann mit seinem MacBook überall arbeiten. Natürlich ordnen sich die Teams mit der Zeit, aber trotzdem arbeiten wir nach dem Motto "Clean desk". Und es funktioniert sehr gut!

Bus

Die Haltestellen liegen gleich am ABC Tower

Teambüros

Als Rückzugsmöglichkeit aus dem Großraumbüro haben wir auch kleinere Büros, in denen man dann arbeiten kann.

Kostenlose Kalt-Getränke

Wasser, Cola, Fanta, Apfelschorle... im Sommer auch mal Faßbrause.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (26)

Weitere Benefits von piazza blu ² GmbH ohne Beschreibung
EigenverantwortungCasual FridayVertrauensarbeitszeitOS X/MacSommerfest

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über piazza blu ² GmbH

Stefan Hering

Warum ich hier gern arbeite? Ich konnte von Anfang direkt in spannenden Projekten Aufgaben übernehmen. " mehr...

Stefan Hering | Softwareentwickler

Events bei piazza blu ² GmbH