protel hotelsoftware GmbH

Über protel hotelsoftware GmbH

Das Besondere an protel sind seine Mitarbeiter, die mit der richtigen Mischung aus Hingabe, Fachwissen und geeky Spirit die Art, wie Hotels arbeiten und kommunizieren, positiv verändern wollen. Wir entwickeln Software, die Spaß macht! protel Hotelsoftware ist spielerisch zu bedienen, modular kombinierbar und geeignet für Hotels jeder Größe. Mit diesen Erwartungen und Anforderungen unserer mittlerweile mehr als 13.000 Kunden in 80 Ländern vor Augen, schaffen wir konkrete Lösungen für den tagtäglichen Einsatz im Hotel. In den 20 Jahren Firmengeschichte hat sich viel bewegt, unser Ziel ist aber stets gleich geblieben: gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die beste Software für Hotels zu entwickeln.

Bleib auf dem Laufenden und folge protel hotelsoftware GmbH

Du bist interessiert mehr über protel hotelsoftware GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei protel hotelsoftware GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei protel hotelsoftware GmbH gibt.

Gesucht wird

Hinter protel hotelsoftware stecken Menschen, in jeder Hinsicht: Anwender, die unsere Lösungen tagtäglich nutzen, Partner, die ihr Geschäftsmodell darauf aufbauen und 200 Mitarbeiter in unserer Zentrale, die sich jeden Tag gemeinsam dafür einsetzen, für den Anwender die beste Lösung zu finden und einen Service mit Wow-Effekt zu leisten. 

Wenn Du, wie wir, die Arbeit im Team liebst, Herausforderungen suchst und gern mitgestaltest, bist Du in der #protelfamily genau richtig. Deine fachlichen Fähigkeiten und Dein Wissen sind natürlich wichtig. Noch mehr interessiert uns jedoch, was Dich ausmacht, woran Du Spaß hast und wofür Du brennst. Wenn das zu unseren Werten und Zielen passt, wirst Du in unserem Umfeld Großes bewegen und Dich persönlich weiterentwickeln können.

Arbeitsumgebung bei protel hotelsoftware GmbH

Die Mission

"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

Werner Schneyder

Wir halten zusammen, pushen uns gegenseitig, bremsen uns gegenseitig, erweitern unsere Horizonte, unterstützen uns gegenseitig.

Mitarbeiter bei protel hotelsoftware GmbH

Das bietet protel hotelsoftware GmbH
Weiterbildung / Schulungen

Den Umgang mit unseren Hotelsoftware Editionen protel SPE / protel MPE und protel Air, sowie den zahlreichen nützlichen Zusatzmodulen lernen unsere Mitarbeiter in der hausinternen protel Akademie. Darüber hinaus gibt es ein breites Schulungsangebot von Mitarbeitern für Mitarbeiter, z.B. wenn es um interne Tools, Hotelwissen oder die Verbesserung der Englischkenntnisse geht.

Kostenlose Kalt-Getränke

Auf jeder Etage stehen eine Wasserfirewall und Getränkekisten

Flache Hierarchien

Wir fordern und fördern ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein, denn wir wollen autonome Teams, die auf Augenhöhe zusammen arbeiten.

Feelgood Manager

Seit Februar 2016 ist unsere Svenja mit Leib und Seele im FGM-Auftrag unterwegs.

Gesunde Ernährung

Jeden Tag frisches Obst und eine Küche, in der man sich frisch sein Essen zubereiten kann, was will man mehr.

Nachhaltig

Wir achten darauf, nicht benötigte Elektronik außerhalb der Geschäftszeiten auszuschalten. Wir trennen Müll, achten bei Bestellungen auch auf Herkunft und Herstellungsbedingungen. Wir kaufen Biomilch und Bio-Fairtrade-Kaffee.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (64)

Weitere Benefits von protel hotelsoftware GmbH ohne Beschreibung
ProjektverantwortungÖffentlicher NahverkehrFamilien-UnterstützungWindowsGroßraumbüro

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über protel hotelsoftware GmbH

Thomas Kühn

Hier versinkt man nicht im stumpfen abarbeiten von Tickets. Hier kann man sich einbringen und aktiv an der Weiterentwicklung von protel mitarbeiten. Man kann Dinge tun für die man brennt, die einen... " mehr...

Thomas Kühn | Software Entwickler
Jenny Orthoff

Mir gefällt, dass protel offen für neue Ideen oder Prozesse ist und diese ggf. auch umgesetzt werden. Ich mag die Offenheit, die jungen Teams, zu sehen wie Kollegen über sich hinauswachsen, ... " mehr...

Jenny Orthoff | Support Operations und Teamleitung Cloudsupport
Kim Mertens

Ich denke das Wichtigste bei uns ist Teamgeist, Durchhaltevermögen und schon auch eine Portion Eigeninitiative und Selbstvertrauen. Hilfreich ist immer, wenn man Hotellerie-Erfahrung hat, ... " mehr...

Kim Mertens | Senior Software Consultant & Projektleitung
Eugen Benner

Ich liebe neue Technologien und die Vielseitigkeit bei der Softwareentwicklung. Protel bietet beides. " mehr...

Eugen Benner | Software Developer
Christine Wagenfeld

Als gelernte Hotelfachfrau und staatl. geprüfte Hotelbetriebswirtin habe ich 2006 begonnen bei protel im Software Support zu arbeiten. " mehr...

Christine Wagenfeld | Quality Manager Interfaces
Svenja Finger

Mein Werdegang ist ein tolles Beispiel für „Karriere bei protel“ und ich bin nicht die einzige, die so einen Werdegang hier hingelegt hat. " mehr...

Svenja Finger | Feelgood Manager

Events bei protel hotelsoftware GmbH