Das bietet Protonet Betriebs GmbH
Nachhaltig

Unser Produkt ist nachhaltig, da achten wir natürlich auch im Büro darauf: Beim Drucken, bei der Papierauswahl, beim Recycling.

Team Events

Bei uns gibt es größere Events, bei denen wir zum Beispiel Kite-Surfen gehen. Außerdem haben wir öfters Grillfeste, Kochduelle nach dem Motto "Das perfekte Dinner" oder Spieleabende. Zweimal im Monat ein "Mach mich besser"-Event, bei dem Mitarbeiter verschiedene Themen vorstellen, von Fotografie über Reisen oder Kaffeeanbau. Ziel ist, auf spaßige Art etwas ganz neues zu lernen.

Erholungsräume

Ein Raum, in dem man sich zurückziehen und entspannen kann, wenn man mal ein paar Minuten Auszeit braucht.

Großraumbüro

In unserem Großraumbüro hat jeder seinen festen Sitzplatz, an dem er sich einrichten kann, wie er es gerne möchte.

Schlafen

Wir haben einen Erholungsraum, in dem es eine Liege gibt. Da kann man sich dann auch mal kurz hinlegen und sich voll entspannen.

Öffentlicher Nahverkehr

Unser Büro liegt nahe am Bahnhof Altona und die Anbindung ist sehr gut.

Feelgood Manager

Wir haben eine Feelgood Managerin, die Team Events, das Sommerfeste und die Grillfeste organisiert und sich auch darum kümmert, wenn wir mal abends zusammen weggehen wollen.

Startup

Wir sind ein junges Startup aus Hamburg und wollen hoch hinaus!

Kostenloses Obst

Obst so viel du willst!

Enterprise 2.0

Wir haben eine interne Software, über die wir kommunizieren und die ähnliche Funktionen wie Skype hat.

Gemeinsames Essen

Jeden Montag gibt es bei uns Frühstück: Das ist ein gemütliches Zusammensein, bei dem wir uns erst privat unterhalten und danach über das Unternehmerische. Das Frühstück dauert etwa eineinhalb Stunden. Außerdem essen wir auch ein oder zweimal die Woche gemeinsam zu Mittag. Meist kocht dann einer fürs Team und wir essen auf unserer großen Terrasse.

Sommerfest

Ein typisches Sommerfest, das für Mitarbeiter, enge Freunde, Familien und auch externe Gäste ein entspanntes Get-Together ist. Natürlich wird dabei gegrillt.

Fernseher

Haben wir. Und jeder kann gucken, was er möchte oder an der Konsole spielen.

Kreativarbeitsbereich

Der Bereich ist ein Raum, den man für sich blocken kann, um dort ungestört zu sitzen, Zeit zu verbringen und zu arbeiten.

Windows

Die Mehrheit bei uns arbeitete mit Windows.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge an. Jedes mal, wenn ein neuer Mitarbeiter kommt, bekommt er von uns auch die Infos und eine passende Beratung.

Internationale Kollegen

Wir sind multi-kulti. Und wir wollen das auch weiterhin ausbauen und z. B. auch mehr englischsprachige Mitarbeiter einstellen. Unsere Firmensprache ist momentan noch deutsch.

Onboarding

Wenn neue Mitarbeiter kommen, sollen sie sich schnell und harmonisch bei uns eingliedern und sich direkt am ersten Tag wohlfühlen. Wir sind hier wie eine kleine Familie, verstehen uns super gut und das soll sich auch auf den/die Neue/n übertragen. Dafür gibt es Welcome-Packages, Schulungen, einen ersten Termin gleich am Montag, an dem wir gemeinsam frühstücken und uns kennen lernen.

OS X/Mac

Unsere Entwickler nutzen OS X.

Big Data

Haben wir.

Spielmöglichkeiten

Wir wollen es fördern, dass die Mitarbeiter in der Pause kleine Sportarten machen können. Dazu haben wir eine Tischtennisplatte, einen kleinen Basketballkorb, eine Konsole und Fußball wird es auch bald geben.

Hunde im Büro erlaubt

Ab und zu haben wir Hunde im Büro, jedoch nicht regelmäßig. Wenn man bei uns seinen Hund mitbringen will, muss man vorher kurz Bescheid geben.

Sportevents und Filme schauen

Wir schauen auch gemeinsam fern. Wir haben zum Beispiel bei der WM im Büro mitgefiebert.

Laptop

Gibt es. Abhängig von der Position oder dem Bereich kann man beim Laptop auch einen Wunsch äußern.

Bus

Der Bus hält direkt bei uns vorm Büro.

Bildungsurlaub

Bisher hat dieses Angebot noch keiner genutzt, aber uns ist das wichtig: Wenn jemand privat einen Kurs machen möchte und dafür Zeit braucht, schauen wir einfach, wie lange er dauert und geben dann zusätzlichen Bildungsurlaub. Dieser wird zum normalen Urlaub addiert. Wir wollen Weiterbildung auf jeden Fall unterstützen.

Flache Hierarchien

Auf jeden Fall! Wir haben einen "Du"-Kultur. Es gibt gewisse Strukturen, aber wir wollen sie so flach wie möglich halten.

Altersmix

Wir sind bunt gemischt. Der Jüngste ist 20, der Älteste 45. Das Durchschnittsalter liegt etwa bei Mitte/Ende 20.

S-Bahn

Der Bahnhof Altona ist nicht weit weg. Man läuft vielleicht 5 Minuten. Es fährt die S3, S2 oder S31.

Weitere Benefits von Protonet Betriebs GmbH ohne Beschreibung
Flexible ArbeitszeitGleitzeitAngular JS

Gesucht wird

Du könntest Dir vorstellen, in einer sympathischen Truppe von IT’lern bis hin zu Marketing-Freigeistern mitzuwirken? Du kannst deine Stärken gezielt einsetzen und hast ein Faible für Teamarbeit? Wenn du darüber hinaus gerne kräftig mit anpackst, solltest du dich unbedingt bei uns melden!

Jobs bei Protonet Betriebs GmbH

alle Jobs bei Protonet Betriebs GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte Protonet Betriebs GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen