Das bietet Shopgate GmbH
Startup

Wir sind innovativ im Hinblick auf die Branche und man merkt den Startup-Spirit: flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Team Events, schnelle Hilfe bei Problemen. Wir sind nicht festgefahren, jeder hat viel Entscheidungsfreiheit und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Flexible Arbeitszeit

Wir haben Kernarbeitszeiten von 10 bis 16 Uhr. Drum herum kann man sich alles flexibel einteilen. Im Durchschnitt sind die meisten so um 9 Uhr im Büro.

Altbau

wir sitzen direkt im Butzbacher Landgrafenschloss

Betriebliche Altersvorsorge

Wir haben einen Versorgungsplan, den wir bei jeder Festanstellung mit anbieten.

Kaffee/Espresso-Maschine

es gibt viel Auswahl für Kaffee-Liebhaber

Lange Betriebszugehörigkeit

Soweit man das für ein Start-up sagen kann: Wir haben z. B. Mitarbeiter, die 2009 bei uns als Praktikant angefangen haben und heute Abteilungsleiter sind.

Freie Betriebssystemwahl

jeder soll mit dem Betriebssystem arbeiten können, das er sich wünscht

Öffentlicher Parkraum

Um's Schloss und auch in den umliegenden Wohngebieten gibt es Parkplätze

Spielmöglichkeiten

Kicker, Dart, Pokerturniere

S-Bahn

Eigentlich eher Züge: Mit der Bahn ist man in 15 Minuten in Gießen und in 30 Minuten in Frankfurt

Erholungsräume

mehrere gemütliche Sitzecken mit Sofas und kleinen Tischen zum entspannen

iPhone

Wir haben einen ganzen Tisch, auf dem viele Smartphones herumliegen, damit man unsere Apps ausprobieren kann.

Lieferservice

bisher immer dienstags und freitags. Es gibt eine Obstkiste, Suppen, Bagels und Salate. Da ist auch genug für Vegetarier dabei. Geplant ist ein Catering, damit dann das komplette Essen geliefert wird.

Onboarding

Eine ausgiebige Einarbeitung mit allen neuen Mitarbeitern ist für uns das A und O

Projektverantwortung

Es poppen immer wieder neue Projekte auf, oder können von den Mitarbeitern eigens initiiert werden.

Team Events

Lasertag, Kart fahren, Grillen, etc.

Flache Hierarchien

Wir Duzen uns alle, vom Praktikant bis zur Geschäftsführung. Außerdem haben wir schnelle Kommunikationswege: man kann direkt nachfragen und jeden sofort sprechen.

Tee

Tee gibt's kostenlos und wir haben viel Auswahl im Regal

Freie Wochenenden

Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag. Wochenenden sind frei.

Teilzeit

Ob Werksstudent oder Mutter: Teilzeit ist möglich

Casual Friday

Bei uns ist jeder Tag Casual Friday - jeder kommt wie er/sie sich wohl fühlt

Frauen in Führungspositionen

Wir haben viele Frauen in Führungspositionen, von der Buchhaltung bis zur PR. Es gibt generell keine geschlechterspezifische Trennung, auch die Entwicklungsabteilung ist keine reine "Männerdomaine"

Bus

Busse fahren ständig, auch in die umliegenden Ortschaften

Internationale Kollegen

Unser Standort ist Butzbach, wir haben aber außerdem noch Büros in Berlin, in Polen, zwei in den USA und eines in UK.

Einzelbüros

es gibt mehrere Einzelbüros und auch Meeting-Räume, in die sich jeder zurückziehen kann, der mal ungestört arbeiten möchte.

Gesunde Ernährung

Es gibt immer frisches Obst und der Lieferservice bietet viele gesunde Salate an.

Leger

Wir haben keinen Dresscode. Jeder kommt, wie er sich wohlfühlt. Wer sich im Anzug wohlfühlt, darf natürlich auch im Anzug kommen. Auch Tatoos oder Piercings sind bei uns kein Problem.

Verpflegungszuschuss

Wir haben unsere eigene Catering App, über die wir täglich subventionierte Gerichte bestellen können.

Karrierechancen

Vom Praktikanten zum Teamleiter ist bei uns gelebte Praxis

Feelgood Manager

Unsere FGM kümmert sich um das Wohlbefinden der Mitarbeiter, optimiert Prozesse und Strukturen und arbeitet an der internen Unternehmenskommunikation

Teambüros

jeder hat seinen eigenen Schreibtisch, den er so einrichten kann, wie er möchte

Öffentlicher Nahverkehr

Der Bahnhof ist nicht mal 5 Gehminuten vom Büro weg

Kaffee-Automat

Vollautomat mit viel Auswahl

Sportevents und Filme schauen

Wir schauen WM und EM eigentlich immer gemeinsam an. Außerdem findet jeden Sommer das Butzbacher OpenAir Kino statt, das wir auch oft gemeinsam besuchen

Desktop PC

sind vorhanden, Betriebssystem kann jeder frei wählen

Tablet

Unser Geschäftsführer hat ein Faible für neue Technik. Deshalb liegt bei uns viel Hardware herum, die man ausprobieren kann. Es gibt sogar einen über App gesteuerten Hubschrauber :)

Gemeinsames Essen

Wir haben einen Pausenraum, in dem ist immer etwas los. Außerdem gibt es Donnerstag eine "Lunch Lotterie" in der fünf Mitarbeiter zufällig ausgewählt werden, um gemeinsam zu Essen

Eigene Parkplätze

Für's Parkhaus haben wir das Angebot, dass man für 15 Euro im Monat sein Auto sicher und günstig parken kann.

Design

Einerseits gibt's unsere Design-Abteilung. Außerdem ist das Büro mit vielen Bildern, Wandtatoos und schönen Regalen eingerichtet

Kostenloses Obst

jeden Dienstag gibt es riesige Obst-Kisten mit Äpfeln, Bananen, Orangen, roten und grünen Trauben, Mandarinen etc.

Vegetarisch

Unser Lieferservice hat verschiedene vegetarische Angebote

Sommerfest

Jeden Sommer kommen die Familien aller Shopgate Mitarbeiter zusammen und genießen das Fest bei Speis & Trank, samt Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein

Lean Startup

Lean & Agile ist unsere Devise!

Weitere Benefits von Shopgate GmbH ohne Beschreibung
JobticketAndroidLaptopWindowsLinuxOS X/MacBlackberryGleitzeitWeiterbildung / SchulungenGroßraumbüroFitnessclub AboEigenverantwortungJobsicherheitEnterprise 2.0Bluetooth HeadsetVertrauensarbeitszeitErgonomisches ArbeitenSass/SCSSReact JSLaravelAngular JSJenkins

Gesucht wird

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Wir wachsen rasant und suchen nach talentierten und motivierten neuen Mitarbeitern, die selbst etwas bewegen und gemeinsam mit uns Großartiges leisten wollen!

Unsere Vision und unsere einzigartige Position in einem geradezu explodierenden Mobile-Shopping-Markt stellen uns jeden Tag vor neue Heraus­forderungen. Denn wir entwickeln nicht einfach nur Softwarelösungen. Wir entwickeln die beste Mobile-Shopping-Lösung der Welt!

Wir freuen uns jeden Tag mit Herz und Verstand unsere Vision umzusetzen und gemeinsam Großartiges zu leisten! Innerhalb der letzten drei Jahre konnte sich Shopgate so zum Markt­führer für Mobile-Shopping-Lösungen entwickeln.

Das sind unsere Teams und offenen Positionen:

  • Software Development {iOS, Android, PHP5, DevOps, node.js, Frontend}
  • Sales & Business Development {Key Account Management}
  • Produktmanagement {Product Owner}
  • Marketing {Content Marketing Management}
  • Design {Design, Usability (UX/UI)}
  • Quality Assurance {Testing}
  • Customer Success {Technical Support}
  • Partnermanagement {Kooperationspartnermanagement, Marktbeobachtung}
  • HR, Accounting {Feel Good Management, Recruiting, Controlling}

Jobs bei Shopgate GmbH

alle Jobs bei Shopgate GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte Shopgate GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen