strg. GmbH

Stadt: Hamburg Kategorien: IT Agentur, Digitalagentur

Über strg. GmbH

Wir sind eine Kreativagentur, die Kommunikationskampagnen und Business-Lösungen für die digitale Welt realisiert. Wir sind davon überzeugt, dass Kreativität, Content, Dialog und Technologie die Innovationstreiber für Unternehmen sind. Zu unseren Kunden zählen unter anderem adidas, Birkel, CASIO, ECE, Eucerin, FRoSTA, LG, Lornamead, ok.- energy und Velux.


Wir sind ein junges und offenes Team auf Expansionskurs, das deine Meinung schätzt und dir die Möglichkeit bietet unsere Agentur mitzugestalten.

Bleib auf dem Laufenden und folge strg. GmbH

Du bist interessiert mehr über strg. GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei strg. GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei strg. GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir sind immer auf der Suche nach neuen innovativen Ideen und Mitarbeitern. Wir lassen uns gerne von Dingen überzeugen und sind jeder Zeit offen für Neues.....

Arbeitsumgebung bei strg. GmbH

Die Mission

Wir sind kreative Berater, die in Dialog und Inhalt denken, um Menschen mit Marken zusammenzubringen.

Wir entwickeln Kampagnen, Maschinen und Produkte, die Kanäle, Plattformen und Silos überbrücken, um die digitale mit der realen Welt zu verbinden. Das Spielen und Experimentieren gehört genauso zu uns wie der messbare Mehrwert für Marken und Unternehmen.

Sind wir nun Kreativagentur, Digitalagentur, Social Media Agentur oder Start-up? Wir sind alles und letztlich doch nichts davon. Wir überwinden Grenzen und hassen Schubladen. Wir lieben gute Arbeit.

Mitarbeiter bei strg. GmbH

Das sagen die Kollegen über strg. GmbH

Bettina Martins

Also Schlips­ und Kragenliebhaber würden sich bei uns nicht wohlfühlen. Wir sind kreative Köpfe, die Raum für verrückte Ideen brauchen und ihren Gedanken auch mal bei einem Feierabendbierchen freien.. " mehr...

Bettina Martins | Account Management
Christian Kochbeck

Als Projektmanager bei strg sind die Aufgaben sehr vielfältig. Von der Microsite, dem Schnapsbrunnen auf einer Kinofilm­Premiere zum Fotoshootings bis hin zur Werbespot­Adaption ist alles dabei. " mehr...

Christian Kochbeck | Social Media & Project Management
Anika Heinen

Ich würde alle drei Wochen einen Donut­-Tag einführen. Spaß beiseite. Ich bin der Meinung, dass unsere Chefs schon sehr viel dafür tun, dass die Work-­Life-­Balance­ gut ausgeglichen ist. " mehr...

Anika Heinen | Art Direction

Events bei strg. GmbH