Mission von Webgears GmbH

Webgears ist 2010 auf den fahrenden Zug des Gutscheinmarktes aufgesprungen. Heute sitzt Webgears am Steuer des Zuges mit Portalen wie Gutscheinsammler.de, voucherbox.co.uk und couponbox.com.

Webgears gibt in Sachen Qualität, Innovation und Fairplay marktführend den Ton an. Neben Service und Content passiert täglich konstantes und gesundes Wachstum. Die Visionen stehen, die Ziele sind gesetzt, Büros sind eingerichtet, nur dein Platz ist noch leer.

Gesucht wird

Gesucht werden Talente die Motivation, Kenntnisse und Leidenschaft vereinen.

Bei uns kannst du etwas bewegen! Durch unsere schnell wachsenden Portale ergeben sich täglich neue Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung und unsere flache Hierarchie macht schnelle Entscheidungen möglich.

Ob Berlin Mitte oder Am Garnmarkt in Götzis – unsere Büros befinden sich genau dort, wo etwas los ist. Dein Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, daher überlegen wir uns immer wieder aufs Neue besondere Mitarbeiterangebote wie kostenlose Getränke und Snacks, Teamevents, Jubiläumsgeschenke, top Arbeitsgeräte auch für den privaten Gebrauch, Spielmöglichkeiten und Verpflegungszuschüsse.

Jobs bei Webgears GmbH

alle Jobs bei Webgears GmbH ansehen

Interesse zeigen

Noch nicht bereit für eine Bewerbung?

Warum nicht durch die eigene digitale Visitenkarte Webgears GmbH auf sich aufmerksam machen?

Interesse zeigen