Der feelgood@work Blog

eco Internet Award: Wir sind nominiert! Yeah!

eco Internet Award: Wir sind nominiert! Yeah!

feelgood@work Finalist in Kategorie „New Work“

Heute mal eine gute Nachricht in eigener Sache: feelgood@work ist als Finalist für den eco Internet Award 2015 nominiert. Wir freuen uns riesig! Mit diesem Preis verleiht der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa den Besten der Branche seine Auszeichnung. Wir fühlen uns geehrt, denn schon die Nominierung bedeutet für uns eine große Anerkennung für unsere Plattform!

 

Angetreten sind wir in der Kategorie „New Work“, die für den Aufbruch in eine neue Arbeitskultur steht. Bewertet werden dabei zukunftsweisende Lösungen und vielversprechende Modelle des Personalmarketings, die es mit den Herausforderungen der Zukunft aufnehmen können: der Digitalisierung, dem Fachkräftemangel, dem Wunsch nach Vereinbarkeit von Beruf und individueller Lebensplanung sowie der Frage, was Arbeitgeber künftig attraktiv für Mitarbeiter macht.

 

Überzeugen konnten wir in der ersten Runde als innovative Lösung: "feelgood@work vermittelt authentische Eindrücke aus dem Unternehmensinneren, die aus dem Recruiting der Zukunft nicht mehr wegzudenken sind", heißt es in der Bewertung des eco Verbandes. "Besonders gut gefallen haben außerdem die unkomplizierte Handhabung und der hohe emotionale Faktor." Durch die Nominierung gehört unsere Plattform damit jetzt schon zu den besten Produkten und Dienstleistungen der Branche. Eine wirklich tolle Anerkennung für unsere Arbeit :)

 

Jetzt heißt es Daumendrücken: Denn in der zweiten Runde ermittelt eine unabhängige Fachjury die Sieger. Bekannt gegeben werden die dann auf der eco Gala am 25. Juni 2015 in Köln. Spannend, spannend!

 

Newsletter


Verpasst keine interessanten Entwicklungen auf feelgood@work. Unser Newsletter informiert euch über Trends und Tipps rund ums Wohlfühlen im Job und stellt euch Top-Arbeitgeber vor.

Feeds


RSS / Atom

Archiv


2017
2016
2015
2014