Mission von BearingPoint Software Solutions GmbH - Abteilung Consulting

Unseren Kunden geben wir mit unseren Softwareprodukten die Sicherheit, den komplexen Anforderungen der jeweiligen Aufsichtsbehörde zu genügen. Unser Business ist es, immer genialere Softwareprodukte mit aufsichtsrechtlichem Fokus zu entwickeln. Unsere strategischen Ziele haben eine klare internationale Ausrichtung: Wir entwickeln uns vom reinen Software-Lieferanten zum internationalen Dienstleister im Aufsichtsrecht.

Gesucht wird

Wir suchen fachliche und technische Berater (m/w) mit Kenntnissen bzw. Erfahrungen im Meldewesen, Aufsichtsrecht oder in der Bankenaufsicht. Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik, Mathematik ... auf jeden Fall jemanden mit sehr guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Denn unsere Berater arbeiten mit Zahlen UND Menschen.

Übrigens: Wir bilden unsere Berater zu zertifizierten Meldewesen-Spezialisten an der Frankfurt School of Finance and Management aus.

Wer also als Absolvent/in bisher noch über keine Kenntnisse in den o.g. Themen verfügt, wird von uns dafür fit gemacht.

Jobs bei BearingPoint Software Solutions GmbH - Abteilung Consulting

alle Jobs bei BearingPoint Software Solutions GmbH - Abteilung Consulting ansehen