Gesucht wird

Mit unseren schönen Offices am Hamburger Fischmarkt und in der Wiener Innenstadt haben wir Orte geschaffen, die zum gemeinsamen Arbeiten einladen. Du fragst Dich, was wir da genau machen? Ganz kurz: Wir arbeiten mit ziemlich großen Kunden zusammen, die wir in ihrer digitalen Transformation begleiten. Hinter diesen Projekten stehen talentierte und sehr nette Leute – beides ist Bedingung ;-) –, die mit Leidenschaft in agilen Prozessen neue digitale Produkte erschaffen.

Ob Beratung, Projektmanagement, Kreation, Development oder QA:

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in interdisziplinären Teams zusammensitzen, um alle Aspekte unserer Projekte miteinander frühzeitig abzustimmen. So muss keiner die Suppe des anderen auslöffeln, und es wird gemacht, was sinnvoll ist. 

Und damit alle 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch wissen, was in den anderen Units so los ist, treffen wir uns jeden Montag zum Frühstück und berichten, was in der Woche ansteht. Und wenn wir uns nach der Arbeit noch nicht ganz trennen können, gibt es auch gern mal den Austausch beim Feierabendbier.

Du hast Lust ein Teil unseres phänomenalen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen immer tolle neue Kolleginnen und Kollegen. Alle offenen Jobs findest Du hier.

Quelle: siehe Webseite