Mission von CELLULAR

DIE CELLULAR DNA

Verstehen – wir wissen, was Marken bewegt

Viele Kunden stellen sich die gleiche Frage: Wie finden wir mit unserer Marke in der neuen digitalen Welt künftig statt? Und was wollen unsere User? Genau an dieser Stelle kommt CELLULAR ins Spiel.

Planen – wir haben eine Vision

Um im neuen digitalen Ökosystem zu überleben, braucht es weit mehr als eine App: es braucht eine langfristige Strategie und eine Roadmap mit klaren Zielen – und ja, auch Kennzahlen.

Umsetzen – wir bauen auf langfristige Erfolge

Wir wollen mit unseren Kunden in der jeweiligen Branche Klassenerster werden. Nennt uns gerne Streber. Streber mit Begeisterung, Erfahrung und einem fantastischen Team.

Gesucht wird

Mit unseren schönen Offices am Hamburger Fischmarkt und in der Wiener Innenstadt haben wir Orte geschaffen, die zum gemeinsamen Arbeiten einladen. Du fragst Dich, was wir da genau machen? Ganz kurz: Wir arbeiten mit ziemlich großen Kunden zusammen, die wir in ihrer digitalen Transformation begleiten. Hinter diesen Projekten stehen talentierte und sehr nette Leute – beides ist Bedingung ;-) –, die mit Leidenschaft in agilen Prozessen neue digitale Produkte erschaffen.

Ob Beratung, Projektmanagement, Kreation, Development oder QA:

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir in interdisziplinären Teams zusammensitzen, um alle Aspekte unserer Projekte miteinander frühzeitig abzustimmen. So muss keiner die Suppe des anderen auslöffeln, und es wird gemacht, was sinnvoll ist. 

Und damit alle 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch wissen, was in den anderen Units so los ist, treffen wir uns jeden Montag zum Frühstück und berichten, was in der Woche ansteht. Und wenn wir uns nach der Arbeit noch nicht ganz trennen können, gibt es auch gern mal den Austausch beim Feierabendbier.

Du hast Lust ein Teil unseres phänomenalen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen immer tolle neue Kolleginnen und Kollegen. Alle offenen Jobs findest Du hier.

Quelle: siehe Webseite