Mission von DocCheck AG

Die DocCheck AG ist als Holding mit Hauptsitz in Köln Ehrenfeld organisiert. Das operative Business liegt bei den Tochtergesellschaften und ist in die Marken antwerpes und DocCheck unterteilt.

Unser Anspruch ist es Dinge anders, kreativer, ungewöhnlicher und einfach besser zu machen. Dafür benötigen wir Mitarbeiter, die mitdenken und mitmachen.

Die antwerpes ag entwickelt kreative Kommunikationskonzepte für den Healthcaremarkt. Als Basis dienen digitale und klassische Medien. Die Kölner Agentur hat sich dabei zum Ziel gesetzt, ihren Kunden innovative Lösungen aus einer Hand zu bieten. Wir gehen dabei auch ungewöhnliche Wege und beschäftigen uns in der Agentur bspw. auch mit Physical Computing, also der Mensch-Maschinen-Interaktion und entwickeln neuartige Lösungen für unsere Kunden.

Im Zentrum der Aktivitäten von DocCheck steht das größte und am schnellsten wachsende B2B-Portal für medizinische Fachkreise in Europa mit mehr als 1.000.000 Nutzern und über 2.500 kooperierenden Websites. Rund um das Portal entwickelt DocCheck Geschäftsideen, die bestehende Wertschöpfungsketten im Healthcare-Markt durch innovative Online-Produkte und Services ersetzen.

Gesucht wird

Wir suchen engagierte Teamplayer, die hohe Qualitätsansprüche schätzen und sich in einem leistungsorientierten, aber lockeren Umfeld einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln wollen. 
Zu uns passt du, wenn du sehr neugierig bist, gerne lernst und dich auch gerne tief in Themen/Konzepte reindenkst. Eine gesunde Mischung also. 

Daher gehen wir an den Bewerbungsprozess mit großer Sorgfalt heran.