Mission von elastic io GmbH

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen aus Bonn, Deutschland. elastic.io wurde gegründet, um die Integration für die Welt der Business-Software zu demokratisieren. Unser Ziel ist den kleinen und mittleren Unternehmen den Umstieg in die Cloud und die Einführung von Cloud-based Anwendungen zu erleichtern, indem wir  Datensilos zwischen Cloud- und On-Premise Softwarelösungen brechen. Mit unserer gleichnamigen Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) unterstützen wir Entwickler und Unternehmen bei der Integration verschiedener SaaS-Anwendungen miteinander und mit den bestehenden On-Premise-Lösungen.

Unsere Vision ist der europaweit führende Experte für die sichere Cloud-Integration von multiplen SaaS- und On-Premise-Anwendungen zu sein. 

Gesucht wird

Du bist ein erfahrener Hacker, kannst Englisch und Deutsch fließend und nimmst Herausforderungen gerne an? Dann passt Du zu uns perfekt.

Wir sind ein sehr internationales Team: bei uns hörst Du Englisch, Deutsch, Russisch, und nicht nur. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und enge Zusammenarbeit führen dazu, dass Du dich bald wie in einer zweiten Familie fühlen wirst. Wir sind ein kleines, aber schnell wachsendes Unternehmen. 

Wir bieten Dir innovationsgetriebene und spannende Projekte, bei den nicht nur dein Wissen, sondern auch deine Kreativität gefordert werden.