Mission von elbformat

Hanseatisch, ehrlich und fair - so wollen wir auftreten und unsere Projekte in die Tat umsetzen. Ein hanseatischer Kaufmann schließt Geschäfte per Handschlag ab und das ist auch unser Credo. Als verlässlicher Technologiepartner pflegen wir offene und langjährige Kundenbeziehungen - mit nachhaltigem Projekterfolg.

Unsere Spezialisten sind Fachleute mit Ecken und Kanten, denn wir legen Wert auf Fachkompetenz, Individualität und Eigenverantwortung.

Gesucht wird

elbformat sucht regelmäßig Verstärkung im Team und wir freuen uns immer über Initiativ-Bewerbungen. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Wer bei uns anfängt, wird Teil eines Individual-Kollektivs. Hier finden sich In- und Extrovertierte, Nerds und Normalos, Studenten, Eltern und Großeltern und alle arbeiten gemeinsam an unseren Projekten. Jeder passt bei uns rein, solange es nicht an Fachwissen, Motivation, Teamgeist oder Eigenverantwortung mangelt.

Auch nach der Arbeit bleiben wir ein Team, wie zum Beispiel an unsere Spieleabenden im Büro, Weihnachtsfeiern oder den Offsite-Ausflügen.

Quelle: siehe Webseite