Mission von elbformat

Wir haben uns 2009 gegründet und starteten mit einem Team von 4 Mitarbeitern. Heute befinden wir uns im 10. Firmenjahr mit 35 Mitarbeitern und wachsen stetig weiter. Sowohl als Unternehmen als auch jeder Mitarbeiter für sich - Stehen Bleiben gibt es bei uns nicht. Dafür aber regelmäßiges Reflektieren, Visualisieren und einfach Machen.
Unsere Vision eines ganzheitlichen Verständnisses von Arbeit und Leben sehen wir als unsere Aufgabe. Sehr gute Arbeit abzuliefern und unsere Kunden bei ihrem Weg in die Digitalisierung bestmöglich zu unterstützen, ist die eine Sache, die uns ausmacht. Aber das allein ist nicht alles - wir wollen auch einen gesellschaftlichen Mehrwert darstellen. Unsere Unternehmenskultur macht es unseren Mitarbeitern möglich, sich und ihren Liebsten ein gutes Leben zu ermöglichen. Das funktioniert nur mit gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Eigenverantwortung.

Gesucht wird

HAST DU DAS ZEUG ZUM ELBFORMATIKER*?
Der Maßstab an uns und unsere Ergebnisse ist hoch, darum erwarten wir von unseren Mitarbeitern einschlägige Fachkenntnisse, Technikerblut und Leidenschaft fürs Entwickeln. Genauso wichtig sind uns aber auch deine Persönlichkeit und Ideen: wir lieben eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Teamplayer-Skills und authentische Charakterköpfe mit Ecken und Kanten. Jeder hat hier die Möglichkeit, sein volles Potenzial zu entfalten und sich kreativ in die verschiedenen Projekte einzubringen - von Anfang an.

*elbformatiker, der, Substantiv, männlich/weiblich/divers
Wissenschaftler*n auf dem Gebiet der Informatik mit dem besonderen “elbformat-Spirit”. Dazu gehören Intelligenz, Freundlichkeit, Humor, Empathie, Authentizität, Verantwortungsbewusstsein, Souveränität und eine gute Portion norddeutsche Entspanntheit.

Wir suchen regelmäßig Verstärkung im Team und wir freuen uns immer über Initiativ-Bewerbungen. Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Quelle: siehe Webseite