HRM Data Solutions GmbH

Stadt: Hamburg

Über HRM Data Solutions GmbH

MENSCH

Bei uns geht’s menschlich zu! Untereinander und auch im Kontakt mit unseren Kunden. Wir wollen unsere Kunden besser verstehen als sie sich selbst. Wir sind manchmal etwas unkonventionell, immer kreativ, lieben unser Produkt und stehen auf Daten, gute Ideen für knifflige Themen und auch gute Laune bei der Arbeit. Wir sind flexibel in unserer Arbeitszeit, arbeiten alle mal von zuhause oder treffen uns im Office, das im Herzen von Hamburg Altona liegt. Wir tragen Turnschuhe und sind trotzdem professionell.

ANALYSE

Die Kernkompetenzen unserer Kunden ist nicht die Datenanalyse, dafür haben Sie ja uns! Unser Produkt liefert ihnen alles, was Sie brauchen um effektiver und effizienter zu Rekrutieren. Das MARS Interface, schafft für den User Transparenz, stellt Kanal- und Jobperformances klar dar, um Kampagnen effizienter zu steuern, Budgets optimiert zu nutzen, Zeit zu sparen und gezielter an qualifizierte Bewerbungen zu kommen. Unsere Empfehlungsengine sagt dem Recruiter auf einen Blick genau, was er als Nächstes tun müsste, um das Beste aus seinen Kampagnen herauszuholen. Klingt interessant? Ist es auch!

REISE

Bis hierher war es schon ein spannender Weg, auf dem wir viel gelernt und noch mehr geschafft haben. Jedes Teammitglied trägt einen großen Anteil dazu bei, dass es so weitergeht. Angefangen haben wir mit Fragen, wo im Recruiting Daten wie anfallen, ob und wie vergleichbar gemacht werden können, um sie zu analysieren und Ergebnisse zu liefern. Da gab es einige harte Nüsse zu knacken. Dann ging es weiter mit der Entwicklung unseres MARS Interfaces, der Kanalalgorythmen und unserer Empfehlungsengine. Es ist jetzt schon eine runde Sache und das ist nur ein Teil dessen, was MARS kann. Wir haben noch viele Ideen, die wir umsetzen werden!

STARTUP

Wir sind ein Startup mit einer Vision und starten richtig durch. Unsere Kunden sind sehr bekannte Großkonzerne, die nicht nur an Board gekommen sind, sondern ihre Verträge mit uns wieder verlängert haben. Denn Sie haben verstanden, dass in Zukunft auch der Bereich Recruiting fortschrittlicher denken und entscheiden muss. Wir wachsen an ihnen und es wollen immer mehr Unternehmen mit dabei sein. Das macht Freude!

Bleib auf dem Laufenden und folge HRM Data Solutions GmbH

Du bist interessiert mehr über HRM Data Solutions GmbH zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei HRM Data Solutions GmbH und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei HRM Data Solutions GmbH gibt.

Gesucht wird

Wir sind ein junges Startups mit Sitz mitten in Hamburg Altona, das großen Organisationen für den Bereich Recruitment ein Tool (MarketingAnalyticsRecruitingSuite) zur Verfügung stellt, um Datentransparenz, Reporting, sowie eine datenbasierte Marketingsteuerung zu ermöglichen. Du kommst zu einem spannenden Zeitpunkt mit an Board und kannst live miterleben, wie ein Startup abhebt! Du wirst Teil eines Teams ohne starre Hierarchien, sondern mit einem hohen Teamspirit, in dem jedes Mitglied ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolgs ist.

Arbeitsumgebung bei HRM Data Solutions GmbH

Die Mission

Seit wir mit unserer Reise zum MARS (MarketingAanalyticsRecruitingSolution) 2018 begonnen haben, wachsen wir weiter, um mehr Unternehmen mit an Bord der Mission Digitalisierung im Recruiting zu holen. Unsere Kunden können im Urwald der HR und Recruitingdaten nun aufatmen und bekommen eine Lösung, die verständlich macht, an welchen Stellschrauben Sie drehen müssen, um besser, schneller, günstiger oder gezielter zu Rekrutieren.  Und das kommt gut an!

Aber wir helfen nicht nur unseren Kunden, erfolgreich mit der Zeit zu gehen. Auch in unserer Unternehmenskultur ist die Vereinbarkeit von Leben, Familie und Job oberste Priorität. Hier arbeiten keine Maschinen, sondern richtig tolle und auch ganz lustige Kollegen, die Mütter und Väter sind. Wir kennen uns also aus und Homeoffice ist auch kein Thema. Dafür braucht es natürlich Vertrauen, Eigenverantwortung, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit.

Mitarbeiter bei HRM Data Solutions GmbH

Das bietet HRM Data Solutions GmbH
Kaffee-Automat

Kaffee und Tee gibt es natürlich. Wie soll´s ohne gehen?!

Familienfreundlich

Familie und Gesundheit geht immer vor. Du hast Termine mit der Kita / Schule, das Kind ist krank, oder eine Pandemie verlangt, dass du deine Kids selbst betreust.. Zusammen schaffen wir das. Damit bist du hier nicht allein.

Projektverantwortung

Bei uns hat jeder seine Projekte, die er verantwortet. Aber es braucht das Team, um sie erfolgreich über die Bühne zu kriegen.

Leger

Hier musst du nicht in Anzug und Krawatte rumlaufen, außer du möchtest das. Komm so, wie du dich wohlfühlst. Wir hübschen uns nur für auswärtige Kundenbesuche etwas auf...

Gemeinsames Essen

Wenn wir uns im Office sehen, gehen wir gerne alle zusammen essen. Unser Standort bietet da viele Möglichkeiten, jeden Tag was anderes auszuprobieren!

Flache Hierarchien

Hier läuft es kollegial ab. Jeder trägt seine Verantwortung und es muss keiner klassisch hierarchisch gemanaged werden. Das möchten wir so und es funktioniert.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (13)

Weitere Benefits von HRM Data Solutions GmbH ohne Beschreibung
JobticketTeilzeitTeambürosStartupLean Startup

alle Benefits anzeigen

Events bei HRM Data Solutions GmbH