Das bietet HRM Data Solutions GmbH
Kaffee-Automat

Kaffee und Tee gibt es natürlich. Wie soll´s ohne gehen?!

Familienfreundlich

Familie und Gesundheit geht immer vor. Du hast Termine mit der Kita / Schule, das Kind ist krank, oder eine Pandemie verlangt, dass du deine Kids selbst betreust.. Zusammen schaffen wir das. Damit bist du hier nicht allein.

Home Office

Wir alle arbeiten im HomeOffice.. auch schon vor Corona und jetzt noch öfter. Das spart Lebenszeit, aber wir freuen uns auch über Tage im Office zum Austausch und fürs Gemeinschaftsgefühl.

Onboarding

Du wirst vom ganzen Team an die Hand genommen und wir zeigen dir Schritt für Schritt deine Aufgabenbereiche. Fragen kostet bei uns auch nix.

Lange Betriebszugehörigkeit

Die meisten von uns arbeiten schon länger zusammen als es das Produkt MARS gibt.

Projektverantwortung

Bei uns hat jeder seine Projekte, die er verantwortet. Aber es braucht das Team, um sie erfolgreich über die Bühne zu kriegen.

Leger

Hier musst du nicht in Anzug und Krawatte rumlaufen, außer du möchtest das. Komm so, wie du dich wohlfühlst. Wir hübschen uns nur für auswärtige Kundenbesuche etwas auf...

Flexible Arbeitszeit

Unser Gründer arbeitet ja am Liebsten, wenn der frühe Vogel noch pennt. Aber der ist da die Ausnahme.. Wir haben natürlich auch gemeinsame Termine, aber ansonsten bist du für deine Aufgaben selbstverantwortlich und richtest es dir so ein, wie es für dich passt.

BahnCard

Wer reisen muss, kriegt ne Bahncard. So einfach ist das..

Gemeinsames Essen

Wenn wir uns im Office sehen, gehen wir gerne alle zusammen essen. Unser Standort bietet da viele Möglichkeiten, jeden Tag was anderes auszuprobieren!

Flache Hierarchien

Hier läuft es kollegial ab. Jeder trägt seine Verantwortung und es muss keiner klassisch hierarchisch gemanaged werden. Das möchten wir so und es funktioniert.

Team Events

Ein netter Grillabend bei Christian oder mal irgendwo abends zusammen essen gehen. Dafür finden wir immer einen passenden Grund.

Freie Wochenenden

Ganz normal...

Weitere Benefits von HRM Data Solutions GmbH ohne Beschreibung
JobticketTeilzeitTeambürosStartupLean StartupTeeWeiterbildung / SchulungenAltersmixEigenverantwortungLaptop

Gesucht wird

Wir sind ein junges Startups mit Sitz mitten in Hamburg Altona, das großen Organisationen für den Bereich Recruitment ein Tool (MarketingAnalyticsRecruitingSuite) zur Verfügung stellt, um Datentransparenz, Reporting, sowie eine datenbasierte Marketingsteuerung zu ermöglichen. Du kommst zu einem spannenden Zeitpunkt mit an Board und kannst live miterleben, wie ein Startup abhebt! Du wirst Teil eines Teams ohne starre Hierarchien, sondern mit einem hohen Teamspirit, in dem jedes Mitglied ein wichtiger Teil des Unternehmenserfolgs ist.