Mission von Mega International GmbH

Frisch
Frische Ideen sind uns willkommen! Denn auch Kunden erwarten manchmal von uns unkonventionelle und pragmatische Ansätze. Sie laufen nicht vor geschlossene Türen, sondern stoßen auf offene Ohren!
 
Fleissig
Natürlich erwarten wir Ihren Einsatz für unsere Kunden. Es gibt manchmal dringende Aufgaben, aber dafür gibt es andere entspanntere Tage. Wir versuchen das Gleichgewicht zu wahren. Und die Freitage sind insb. für interne Meetings, Austausche, Schulungen reserviert.

Feel good
MEGA in Berlin ist nicht sehr groß. Aber wir fühlen uns wohl, wir verstehen uns und haben  Raum uns zu entwickeln. Unser Beitrag zum Erfolg wird direkt sichtbar. MEGA ist eine „people company“. Auf die Kollegen können wir uns verlassen, auch auf die aus anderen Niederlassungen. 

Gesucht wird

MEGA in Berlin ist ein kleines Team und wir funktionieren sehr gut miteinander. Und wir sind natürlich Teil der weltweiten MEGA Family. Wir sind Projektleiter, Berater und IT-Spezialisten. Wir suchen interessierte Leute - auch Quereinsteiger - die offen für unsere Themen sind, gerne Kunden bedienen und mit guten Ideen und Ansätzen aufwarten können.

Jobs bei Mega International GmbH

alle Jobs bei Mega International GmbH ansehen