Nerdindustries

Stadt: Hamburg Kategorien: Entwicklung

Über Nerdindustries

Because the world needs heroes!

Nerdindustries ist eine 2009 gegründete Innovationsagentur. Wir denken nicht in Kanälen. Wir denken in Möglichkeiten. Für unsre Kunden geht es darum, Botschaften und Mehrwerte neuartig zu inszinieren. In Form einer neuen Komunikationsidee, eines schlauen Tools oder eines innovativen Produktes. Oder einfach ausgedrückt: Ideen, die Menschen so noch nicht gesehen haben.

Bleib auf dem Laufenden und folge Nerdindustries

Du bist interessiert mehr über Nerdindustries zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei Nerdindustries und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei Nerdindustries gibt.

Gesucht wird

Willst Du für uns arbeiten? Frei oder Fest? Dann folge uns gerne auf Twitter, alle Jobangebote werden dort getweetet...

Quelle: siehe Webseite

Arbeitsumgebung bei Nerdindustries

Die Mission

Wenn irgendetwas technisch machbar ist, konzipieren wir es und setzten es um. Egal, ob Maschinen-Hacks, ein 3D-Präsentationssystem oder ein Infrarot-Tracking-System, gemeinsam mit unserem Kunden entwickeln wir Produkte, die den Innovationscharakter der Marke stärken. Meist beginnt so eine Zusammenarbeit mit dem Satz: "Wir haben da so eine Idee". Darushin lassen wir nichts unversucht, um möglichst schnell darauf zu antworten: "Wir haben da eine Lösung".

Zeitreisen sind unser Tagesgeschäft, wir reisen für jeden unsrer Kunden in die Zukunft und entwickeln Lösungen, die nachhaltig und langfristig auf die Marke einzahlen. Davon abgesehen nehmen wir uns dabei nicht besonders ernst, aber das, was wir tun, umso mehr.

Mitarbeiter bei Nerdindustries

Das sagen die Kollegen über Nerdindustries

Sebastian Kühn

Hier gibt es viele spannende Aufgaben, die unterschiedliche Anforderungen haben und dich so bei jedem Mal neu fordern. " mehr...

Sebastian Kühn | Head of Art

Events bei Nerdindustries