Nerdlichter AG

Stadt: Hamburg Kategorien: Software-Entwicklung

Bleib auf dem Laufenden und folge Nerdlichter AG

Du bist interessiert mehr über Nerdlichter AG zu erfahren? Wir informieren Dich über Neuigkeiten bei Nerdlichter AG und natürlich bekommst Du auch direkt mit, wenn es neue Jobs bei Nerdlichter AG gibt.

Gesucht wird

Als fünfköpfiges Team mit Fokus auf Technik und Design haben wir uns 2014 als Spin-off aus der Agentur elbdudler GmbH ausgegründet, um uns ganz der Produktentwicklung widmen zu können. Wir verbinden breit gefächerte Expertise mit einem großen Netzwerk, aus dem wir weitere Kompetenzen hinzuziehen können.

Arbeitsumgebung bei Nerdlichter AG

Die Mission

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln als technischer Dienstleister Eure digitalen Produkte.

Mitarbeiter bei Nerdlichter AG

Das bietet Nerdlichter AG
Vertrauensarbeitszeit

Die Arbeit muss geschafft werden. Ob dies in vier Stunden oder in acht Stunden geschieht ist nicht entscheidend - die Qualität muss stimmen.

Kostenloses Obst

Eine Obstschale steht immer in unserem Café breit.

Flexible Arbeitszeit

Wichtig ist, dass die Arbeit geschafft wird. Wann und wie dies passiert, bleibt in der Verantwortung des Mitarbeiters. Man muss nur anwesend sein, wenn es sinnvoll ist.

Tee

Diverse Teesorten stehen zur Auswahl.

Freie Wochenenden

Erholung ist wichtig! Daher ist Arbeit an Wochenenden eine sehr seltene Ausnahme.

Gemeinsames Essen

Einmal in der Woche haben wir unseren Nerds-Lunch als feste Einrichtung etabliert. In userer Küche kann man sich selbst was kochen.

alle Benefits mit Kommentaren anzeigen (34)

Weitere Benefits von Nerdlichter AG ohne Beschreibung
NachhaltigFamilienfreundlichWeiterbildung / SchulungenBetriebliche AltersvorsorgeDesign

alle Benefits anzeigen

Das sagen die Kollegen über Nerdlichter AG

Philipp Waldhauer

Wir sind noch sehr familiär und daher macht das alles Spaß, auch wenn’s mal stressig ist. " mehr...

Philipp Waldhauer | Software Engineer

Events bei Nerdlichter AG