Mission von news aktuell GmbH

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, und für unsere Personalarbeit sind wir von der Stadt Hamburg mit dem Familiensiegel ausgezeichnet worden! Wir versuchen zum Beispiel auf den Wunsch nach persönlichen Auszeiten besonders flexibel zu reagieren.

Wir stellen uns der sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter – auch und vor allem in unserer Funktion als Ausbildungsbetrieb. Das Duale Studium in Zusammenarbeit mit der Hamburg School of Business Administration (HSBA) und die Handelskammer-Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste ist ein wichtiges Element unserer Nachwuchsförderung.

Gesucht wird

DU PASST ZU UNS – UND WIR ZU DIR

news aktuell steht für eine freundliche und von Teamwork geprägte Atmosphäre. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern gerne dabei hilft, berufliche Anforderungen und Privatleben miteinander zu vereinbaren.

Jobs bei news aktuell GmbH

alle Jobs bei news aktuell GmbH ansehen