Mission von Offerista Group

Die Offerista Group ist mit monatlich 6 Millionen aktiven Nutzern ihrer Services einer der führenden Anbieter für standortbasiertes Marketing in Deutschland. Über unsere Shopping- und Produktguides barcoo und Marktjagd und unser starkes Partnernetzwerk sprechen Händler und Hersteller ihre Kunden mit lokaler Handelswerbung an. Unser Ziel: Neue Kundengruppen und Umsatzpotenziale für stationäre Einzelhändler und Marken zu erschließen!

Gesucht wird

Du bleibst nicht stehen, sondern willst dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann passt du zu uns! Bei uns erhältst du regelmäßig offenes und respektvolles Feedback, das dich wirklich weiterbringt – und kannst gleichzeitig team- und hierarchieübergreifend deine Ideen einbringen. Wir sind überzeugt davon, dass du der Experte in deinem Themengebiet bist – du übernimmst daher bei uns vom ersten Tag an Verantwortung und triffst eigene Entscheidungen.

Bei uns erwarten dich ein starker Zusammenhalt unter den Kollegen, eine motivierende Arbeitsatmosphäre und absolutes Vertrauen ineinander. Auch eine gute Work-Life-Balance liegt uns am Herzen – daher leben wir eine komplett flexible Vertrauensarbeitszeit. Zusammen ergibt das den besonderen Offerista-Spirit, der dafür sorgt, dass sich bereits knapp 100 Offeristas in Berlin, Dresden und Düsseldorf bei uns wohl fühlen.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, sympathischen Kollegen – wann lernen wir uns kennen?

Zu unseren Stellenangeboten

Quelle: siehe Webseite