Arbeitgeber, die Hunde im Büro erlauben

Was versteht man unter "Hunde im Büro erlaubt"?

Wenn ein Arbeitgeber Hunde im Büro erlaubt, schlägt das Herz des Tierfreundes höher. Während Du am Schreibtisch arbeitest, sitzt Dein geliebter Vierbeiner neben Dir und in der Mittagspause kannst du mit ihm sogar einen Spaziergang machen. Vielleicht stellt Dir Dein Arbeitgeber sogar ein Hundekissen. Oder es gibt einen Garten oder eine Dachterrasse, auf der Du mit Deinem Hund spielen kannst. Wenn es mehrere Hunde im Büro gibt, könnt ihr gemeinsam im Team etwas unternehmen. Egal wie: Endlich kannst Du auch tagsüber die Zeit mit Deinem besten Freund verbringen. Und außerdem sorgen Hunde im Büro für ein schönes Arbeitsklima.

Fragen, die Ihr dem Unternehmen stellen solltet

  • Welche Regelung gibt es bei Euch für Hunde im Büro?

  • Muss mein Hund ein spezielles Wesen haben, damit ich ihn mitbringen darf?

  • Wie viele Hunde gibt es bisher im Büro?

  • Darf ich ihn jeden Tag mitbringen?

  • Wo hat mein Hund seinen Platz?

  • Gibt es in der Nähe einen Park oder eine Wiese?

  • Habt Ihr spezielle Angebote für Hunde im Büro, z. B. Spielzeug, Spielzimmer, Snacks?

  • Mein Hund verträgt sich nicht immer mit anderen Hunden: Wie ist das geregelt?

Arbeitgeber, die Hunde im Büro erlauben

Hamburg (11) | Berlin (8) | Köln (2) | Dortmund (1) | Bonn (1) | Karlsruhe (1) | Leipzig (1) | Darmstadt (1) | Frankfurt am Main (1) | Braunschweig (1)

novaCapta Software & Consulting GmbH

Die novaCapta Software & Consulting GmbH ist einer der führenden technischen Entwicklungspartner für SharePoint- und BizTalk-Lösungen für Enterprise-Kunden. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die int...

Hunde im Büro erlaubt

Wir haben aktuell keinen regelmäßigen Büro-Hund. Ein Kollege bringt seinen Vierbeiner ab und zu mal mit, wenn er sonst keine andere Möglichkeit hat. Bei jedem Hund wird im Vorfeld gefragt, ob es für alle im Team OK ist – es kann ja sein, dass jemand vor einem Hund massiv Angst hat. Wir versuchen, feinfühlig zu sein und es für beide Seiten abzustimmen. Grundsätzlich gilt: Ja, Hunde immer gern.

testCloud.de GmbH

Das Unternehmen testCloud steht für Continuous Testing im agilen Entwicklungsprozess. Diese Form des Software Testings kombiniert automatisierte Tests mit dem Testen durch echte Menschen. Mit seine...

Hunde im Büro erlaubt

Aktuell haben wir zwei Bürohunde, einer ist immer da, einer nur manchmal. Generell hängt es vom Hund ab, ob es mit dem Büro klappt. Wenn es sehr große Vierbeiner sind, kann es etwas schwierig werden.

CHANGEPOINT ADVISORY GMBH

Hunde im Büro erlaubt

Bei uns sind Hunde absolut erlaubt. Bei Kundeneinsätzen muss "dein bester Freund" zwar zu Hause bleiben, aber das Hamburger und Stuttgarter Office suchen weiterhin nach tierische Verstärkung.

Absolute Software GmbH

Sie wollen Ihrer Zielgruppe neue Perspektiven eröffnen oder Arbeitsprozesse sollen nachhaltig verbessert und sicherer gestaltet werden? Die Absolute Software GmbH begleitet Sie von der ersten Idee ...

Hunde im Büro erlaubt

Jein. Wenn es nicht zu viele werden. Ab und zu haben wir mal einen Hund hier. Wir würden dann schon die Grenze bei zwei oder drei Hunden machen.

Protonet Betriebs GmbH

Wir bei Protonet verfolgen die Vision des “einfachsten Servers der Welt” und wollen den IT- und Cloud-Markt für Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen revolutionieren. Mit uns...

Hunde im Büro erlaubt

Ab und zu haben wir Hunde im Büro, jedoch nicht regelmäßig. Wenn man bei uns seinen Hund mitbringen will, muss man vorher kurz Bescheid geben.

protel hotelsoftware GmbH

"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist." Werner Schneyder Wir halten zusammen, pushen uns gegenseitig, bremsen uns gegenseitig, erweitern...

Hunde im Büro erlaubt

Sofern das Team zustimmt, darf der Hund mit. Damit die tierische Teamverstärkung funktioniert gibt es ein für alle transparentes Regelwerk.

Das sagen die Kollegen

es muntert auf und sorgt für gute Stimmung " mehr...

Die fühlen sich wohl bei protel. " mehr...

PLUSPOL interactive GbR

Wir helfen innovativen Entscheidern mit unseren digitalen Lösungen Nekunden schneller zu gewinnen und Bestandskunden stärker zu binden.

Hunde im Büro erlaubt

Unser Agenturhund Floppy fühlt sich bei uns tierisch wohl und sorgt ganz nebenbei für Abwechslung und ein angenehmes Betriebsklima.

3defacto GmbH

„Wir sind ein Team, das gemeinsam innovative, professionelle und qualitative Lösungen für unsere Kunden findet. Egal, welche Herausforderungen wir bekommen, wir setzen sie mit Leidenschaft um. Kurz...

Hunde im Büro erlaubt

Der Chef hat seinen Labrador Retriever (Aton) dabei. Wenn Du auch einen Hund hast, sollte der sich mit Aton verstehen.

Betobia

Mit betobia kommt zusammen, was zusammen gehört. Denn betobia ist der neue Marktplatz für individuelle Business Software. Dabei handelt es sich jedoch nicht nur um ein reines Vertriebsportal, sonde...

Hunde im Büro erlaubt

Grundsätzlich gerne, solange es niemanden stört.

Nerdlichter AG

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln als technischer Dienstleister Eure digitalen Produkte.

Hunde im Büro erlaubt

...so lange niemand ein Problem damit hat.

construktiv GmbH

Wir arbeiten in vier Units: Web & Mobile, Social Media, Online Marketing, Print. Jede Unit operiert autark und hat ein eigenes Team – so haben wir über die letzten 15 Jahre ausgeprägte Kompeten...

Trusted Shops GmbH

Wenngleich die technischen Voraussetzungen für sichere und komfortable Einkäufe im Internet weitgehend gegeben sind, fällt es gerade kleinen und mittelständischen Online-Shops oft noch schwer, ihre...

Rösberg Engineering

RÖSBERG versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich Prozessautomation & IT. RÖSBERG ist ein Familienunternehmen geprägt von Leistungsbereitschaft, Mut zu Neuem und Fairness. Das Unt...

msg DAVID GmbH

"Wir stellen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zur Verfügung, in dem sie ihre individuellen Stärken voll zur Geltung bringen: eine wesentliche Voraussetzung, mit der wir I...

Modomoto

MODOMOTO befreit Sie dauerhaft von der Last des Shoppings und gibt Ihrem Outfit gleichzeitig ein echtes Upgrade.

Jimdo

Pages to the People - das ist das Ziel von Jimdo! Egal, ob jemand Englisch oder Afrikaans spricht, groß oder klein ist, lieber Sport als Musik macht, ihm Tee besser als Kaffee schmeckt, er seinen U...

elastic io GmbH

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen aus Bonn, Deutschland. elastic.io wurde gegründet, um die Integration für die Welt der Business-Software zu demokratisieren. Unser Ziel ist den kleinen und ...

deltamethod GmbH

deltamethod ist ein stark wachsendes Technologieunternehmen, spezialisiert auf Search Engine Marketing, Data Science und Business Intelligence mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln die Online Marketin...

alle zeigen