Arbeitgeber mit Koch im Büro

Was versteht man unter "Koch"?

Moment! Was macht denn der Typ mit der weißen Pludermütze im Büro? Wenn kurz vor der Mittagspause ein Koch auftaucht, kann das schon ungewöhnlich anmuten. In einigen Unternehmen werden gesunde Ernährung und frisches Essen groß geschrieben, sodass sie einen Küchenchef engagieren, der für die Mitarbeiter kocht. Das kann einerseits kostengünstiger sein, als mittags ins Restaurant zu gehen, und es erspart den Mitarbeitern, in der betriebseigenen Küche selbst am Herd zu stehen. Möglich auch, dass der Koch gar nicht in der Büroküche werkelt, sondern es eine ausgegliederte Küche oder Kantine gibt. Vielleicht bereitet er auch alles am eigenen Herd vor und liefert das Essen. In allen Fällen ermöglicht ein Koch den Mitarbeitern, weiter an ihren Projekten zu arbeiten, denn für eine leckere Mahlzeit ist gesorgt.

Fragen, die Ihr dem Unternehmen stellen solltet

  • Warum habt Ihr einen Koch engagiert?
  • Wo wird gekocht – im Büro, in einer Kantine oder liefert der Koch?
  • Welches Essen bereitet der Koch zu?
  • Ich bin Vegetarier, Veganer oder folge einer bestimmten Diät – wird hier auf mich Rücksicht genommen?
  • Wie wird das Essen abgerechnet?
  • Wenn ich mal nicht zum Mittagessen kommen kann oder will, wie wirkt sich das aus?

Arbeitgeber mit Koch im Büro

Rüsselsheim (1) | Hamburg (1) | Köln (1) | Berlin (1)

orderbird AG

Wir machen Gastronomen erfolgreicher Wir entwickeln zeitgemäße, intuitive Softwarelösungen und Zusatzservices, die über die herkömmlichen Kassenfunktionen hinausgehen. So kannst auch Du mit D...

Koch

Sebastian zaubert 4x in der Woche köstliches Frühstück und Lunch. Frisch, regional und super lecker!

Das sagen die Kollegen

Jeden Mittag wird frisch und gesund gekocht " mehr...

Maraike Rippe

Gutes, gesundes Essen ohne Streß in der Mittagspause. " mehr...

Linda Pusch

FLOWFACT GmbH

Mit Begeisterung und innovativen Lösungen schaffen wir nachhaltig Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Wir gestalten erfolgreiche Beziehungen und Geschäftsprozesse. In der Immobilienbranche haben...

Koch

Zahlreiche Kochgruppen unter Kollegen laden zum mitkochen und quatschen ein.

Sodexo Kids Attitude

Wir wollen jedes Kind darauf vorbereiten, ein offener und neugieriger Weltenbürger zu werden. Seine ersten sozialen Erfahrungen, neben den familiären, macht jedes Kinder in der Kindertagesstätte. ...

alle zeigen