Arbeitgeber, die unbegrenzten Urlaub anbieten

Was versteht man unter "Unbegrenzter Urlaub"?

Unbegrenzter Urlaub ist ein fantastisches Benefit, das Arbeitgeber anbieten können. Für Mitarbeiter bedeutet das viel Freiheit, denn die Urlaubstage werden nicht nachkontrolliert. Zusätzlich fällt durch den unbegrenzten Urlaub der Druck weg, dass man laut Vertrag keine freien Tage mehr hat, im Augenblick aber dringend einen erholsamen Urlaub braucht. In der Praxis sprechen sich z. B. die Teams ab und koordinieren ihren Urlaub selbst. Für die Unternehmenskultur bedeutet unbegrenzter Urlaub: Vertrauen in die Mitarbeiter.

Fragen, die Ihr dem Unternehmen stellen solltet

  • Wie wird der unbegrenzte Urlaub bei Euch umgesetzt?

  • Werden die Urlaubstage trotzdem irgendwie kontrolliert?

  • Kann ich mir wirklich so viel frei nehmen, wie ich möchte?

  • Heißt das, ich kann mir auch mal zwei Monate am Stück freinehmen?

  • Wie viel Urlaub nehmen Eure Mitarbeiter im Durchschnitt?

  • Was passiert, wenn ich weniger Tage nehme, als ich gesetzlich habe?

Arbeitgeber, die unbegrenzten Urlaub anbieten

Hamburg (3)

elbdudler

elbdudler lebt Social Media, kennt Trends und beobachtet die globalen Entwicklungen im digitalen Alltag Ihrer Kunden. Unsere Gewerke arbeiten von Konzeptern über Texter und Designer bis hin zum Ent...

Unbegrenzter Urlaub

Urlaub ist bei uns genauso geregelt wie die Arbeitszeit und das Gehalt: Man muss sich einfach im Team absprechen. Eine Begrenzung gibt es nicht, der Urlaub wird im Diskurs ausgehandelt und dieses Konzept funktioniert für uns sehr gut.

MINISTRY GROUP

Selbstständigkeit + Gemeinschaft + Freiheit = Innovation Wir bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Wir legen Wert auf die Balance aus “Work” und “Life”. Darum arbeiten wir auch nicht 50, 60 ...

Unbegrenzter Urlaub

Wie, unbegrenzt?! Ja wirklich, bei uns gibt es nicht nur 25 Tage, sondern so viel wie du eben brauchst. Alles in Absprache mit dem Team natürlich.

Nerdlichter AG

Wir konzipieren, gestalten und entwickeln als technischer Dienstleister Eure digitalen Produkte.

Unbegrenzter Urlaub

Ok, nicht unbegrenzt, sondern in Abstimmung mit den Kollegen.

alle zeigen