Das bietet phase-6 GmbH
Flache Hierarchien

Offene Türen, offene Kommunikation. Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem wir produktiv arbeiten können.

Leger

...bedeutet leger. Das gilt auch fürs Bewerbungsgespräch, komm wie Du dich wohlfühlst.

Lange Betriebszugehörigkeit

Einige in unserem Team sind schon lange, bzw. von Anfang an dabei. Dementsprechend möchten wir auch allen MitarbeiterInnen eine langfristige Perspektive geben.

Startup

Auch wenn wir kein Startup mehr sind: Ergebnis-, teamorientiertes und agiles Arbeiten ist uns wichtig. Wir organisieren unsere Arbeit rund um OKRs…und wollen dabei natürlich auch Spaß haben :). Trello, Slack, Google Suite sowie Small Improvements sind unsere wichtigsten Tools.

Flexible Arbeitszeit

Du möchtest mal später kommen, früher los oder von zu Hause aus arbeiten? Kriegen wir hin.

Eigenverantwortung

Verantwortung ist bei uns keine Frage der Zugehörigkeit oder des Alters, sondern der Fähigkeiten. Wer bereit ist die Verantwortung zu übernehmen, soll sie auch bekommen.

Weiterbildung / Schulungen

Bildung ist wichtig, nicht nur weil wir in der Branche arbeiten, sondern weil wir uns weiterbilden wollen. Jeder für sich und als Team.

Öffentlicher Nahverkehr

Unser Büro liegt im Prenzlauer Berg und ist sowohl mit Bus, Straßenbahn als auch U-Bahn gut zu erreichen.

Weitere Benefits von phase-6 GmbH ohne Beschreibung
Kostenlose Kalt-GetränkeKaffee/Espresso-MaschineKostenloses ObstFamilienfreundlichBetriebliche AltersvorsorgeVertrauensarbeitszeitHome OfficeTeambüros

Gesucht wird