Das bietet piazza blu ² GmbH
Flexible Arbeitszeit

Sichergestellt muss sein, dass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben.

Betriebliche Altersvorsorge

Nach überstandener Probezeit bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge an.

Kostenloses Obst

Bananen, Äpfel, Trauben, Mandarinen... je nachdem, was gerade Saison hat.

Internationale Kollegen

Wir haben Kollegen aus den verschiedensten Ländern.

Großraumbüro

Der Kommunikation wegen, haben wir für unser Development Team ein Großraumbüro geschaffen.

Vegetarisch

In der Kantine gibt es auch immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl.

Kantine

Montags bis freitags werden hier werden jeweils 3 Gerichte angeboten, eins davon ist vegetarisch.

Kaffee-Automat

Cappucchino, Latte Macciato, Vanillemilch...

Vertrauensarbeitszeit

Die Arbeitszeit kann man sich selbst einteilen. Es ist jedoch wichtig, dass der Kunde zufrieden ist und im Team abgestimmt ist, wenn man z.B. später kommt.

Weiterbildung / Schulungen

... sind wichtig. Sollte man ab und an mal machen.

Ergonomisches Arbeiten

Unterschiedliche Sitzgelegenheiten, höhenverstellbare Schreibtische

Teilzeit

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für Teilzeit, die individuell mit dem Mitarbeiter vereinbart werden.

Jobticket

Gültig im gesamten VRS-Netz, die Kosten werden von piazza blu übernommen!

Flache Hierarchien

Jeder kann bei uns Ideen äußern und wir wünschen uns, dass man Probleme anspricht, damit sie schnell gelöst werden können. Egal, ob Chef oder Projektleiter, jeder ist der richtige Ansprechpartner.

Sommerfest

... machen wir jedes Jahr im Sommer :-)

Straßenbahn

Die Haltestelle ist gut in 5 - 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Kostenlose Kalt-Getränke

Wasser, Cola, Fanta, Apfelschorle... im Sommer auch mal Fassbrause.

Desksharing

Wir haben nicht alle einen festen Platz, wir setzen uns da hin, wo gerade frei ist. Jeder kann mit seinem MacBook überall arbeiten. Natürlich ordnen sich die Teams mit der Zeit, aber trotzdem arbeiten wir nach dem Motto "Clean desk". Und es funktioniert sehr gut!

Tee

...darf sich jeder selbst aufbrühen!

Leger

Weil wir auch immer wieder spontanen Kundenbesuch haben, gelten ein paar kleine Regeln: Solange man nicht in Turnschuhen oder Jogginganzug kommt, kann man alles tragen. Kurze Hosen und Flip Flops wären auch nicht so gut, aber Jeans, T-Shirt, Hemd, Sakko oder Blusen für die Damen sind ok.

OS X/Mac

Ist auf jedem MacBook drauf.

Öffentlicher Parkraum

Wir können das Parkhaus des ABC-Towers nutzen. Hier gilt: First come, first serve! Wer keinen Platz bekommt, muss draußen parken.

Massagen

Alle zwei Wochen kommt unser Masseur ins Haus und wer sich einen Termin gemacht hat, der darf 20 Minuten Wellness geniessen.

Verpflegungszuschuss

piazza blu² gibt 2 € zum Mittagessen dazu

Überstundenausgleich

Dazu gibt es eine Betriebsvereinbarung.

Teambüros

Als Rückzugsmöglichkeit aus dem Großraumbüro haben wir auch kleinere Büros, in denen man dann arbeiten kann.

Bus

Die Haltestellen liegen gleich am ABC-Tower

Öffentlicher Nahverkehr

Die Öffentlichen sind ganz nah, der Bus hält gleich um die Ecke und zur Straßenbahn ist es nur ein Katzensprung.

Gemeinsames Essen

Wir gehen fast immer gemeinsam zum Mittagessen in die Kantine. Das ist schon fast ein Restaurant. Abends gehen wir auch manchmal essen oder in den Biergarten.

Lange Betriebszugehörigkeit

... wünschen wir uns, denn in einem Team, dass sich schon länger kennt, arbeitet man doch gerne, oder?

Team Events

Bowlen, Klettern, einfach nur Essen gehen... je nachdem wie die Laune ist.

BahnCard

Wer viel mit der Bahn zum Kunden fährt, bekommt eine Bahncard Business.

Frühstück

Einmal im Monat veranstalten wir ein Teamfrühstück sponsored by piazza blu. Dort sprechen wir auch über aktuelle Themen.

Weitere Benefits von piazza blu ² GmbH ohne Beschreibung
EigenverantwortungCasual FridayOnboardingProjektverantwortungJobsicherheitSharing EconomyBootstrapReact JSSpring FrameworkjQuery MobileAngular JSjQuery UIJenkinsRails 4RSpec/Cucumber/Factory GirlVermögenswirksame LeistungenCoaching AngeboteLinuxPrivate NutzungLieferservice

Gesucht wird

...ein Querdenker mit Lust auf E-Commerce!

Wer ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sucht, ist bei piazza blu² richtig. Neben interessanten Kundenprojekten, ist kreatives Arbeiten gefragt:

Eine verrückte Idee? Teil sie dem Team mit, mal sehen, was daraus wird! Egal, ob eine Lösung für ein kniffliges Problem gesucht wird oder ob es ein Aufruf zum Bowlen gehen ist.

Tägliche Routine? - Nein, danke! Das Umfeld selbst gestalten, heißt das Motto. Verantwortung übernehmen, für sich und andere und Herausforderungen annehmen. Aktiv zuhören und kommunizieren... das finden wir wichtig. 

Das alles setzt Vertrauen und Fairness voraus und man erhält im Gegenzug den Freiraum, den man braucht.

Modern gestaltete Büroräume, ein klasse Arbeitsklima und Zeit zum Spielen, tun das Übrige, um es besonders zu  machen, für piazza blu² zu arbeiten. 

Mit einem IT-bezogenen Studium oder einer entsprechenden IT-Ausbildung kannst du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und Projekte kreativ vorantreiben.