Das bietet PLUSPOL interactive GbR
Flexible Arbeitszeit

Morgenmuffel oder Nachteule, jeder hat einen individuellen Tagesrhythmus. Bereits ab 8 Uhr kannst Du Deinen Arbeitstag bei PLUSPOL beginnen und Dir den Rest des Tages einteilen.

Flache Hierarchien

Dialog findet auf Augenhöhe statt, jeder kann sich mit seinen Ideen einbringen

Kostenloses Obst

Frisches Bio-Obst sowie Gemüse von regionalen Erzeugern holen Dich aus dem Mittagstief.

Kostenlose Kalt-Getränke

Wasser und Hackerbrause zählen bei uns natürlich zum Grundbestand. Und nach Feierabend darfst Du Dich gerne am Agentur-Bierkühlschrank bedienen.

Hunde im Büro erlaubt

Unser Agenturhund Floppy fühlt sich bei uns tierisch wohl und sorgt ganz nebenbei für Abwechslung und ein angenehmes Betriebsklima.

Laptop

Laptop, Tablet, Smartphone - Bei uns bekommst Du alles, was Du zum Arbeiten brauchst.

Öffentlicher Nahverkehr

Optimale Anbindung an den ÖPNV dank zentraler Lage.

Weiterbildung / Schulungen

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Firmenkultur. In der PLUSPOL interactive Akademie kannst Du von und mit Kollegen lernen sowie Wissen teilen.

Freie Betriebssystemwahl

Ob Apple, Windows oder Linux - bei uns kannst Du mit dem Betriebssystem arbeiten, mit dem Du Dich am besten auskennst.

Team Events

Abseits der Arbeit legen wir in regelmäßigen Abständen zusammen eine Pause ein, z. B. beim traditionellen Weihnachtsessen oder beim Klettern und Paddeln.

Kaffee/Espresso-Maschine

Bei uns brüht sich jeder seinen Kaffee selbst - natürlich ganz bequem per Knopfdruck und aus dem guten Jura-Vollautomaten.

Spielmöglichkeiten

Der allzeit beliebte Kickertisch lädt zur Revanche ein.

Barrierefreiheit

Fahrstuhl, geräumige Büros, behindertengerechte WCs, höhenverstellbare Schreibtische

Private Nutzung

PLUSPOL interactive ist 100% digital - selbstverständlich hast Du bei uns überall in der Agentur freien Internetzugang - mit oder ohne Kabel.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen Dich bei Deinen Zukunftsplänen und sorgen gemeinsam mit Dir für Dein Rentenalter vor.

Lange Betriebszugehörigkeit

Niedrige Fluktuation dank zufriedener Mitarbeiter.

Familienfreundlich

Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Teilzeit

Massagen

Eine kurze, intensive Auszeit am Arbeitsplatz mit individuell abgestimmten Massagegriffen sorgen für körperliche und geistige Erholung.

Fitnessraum

Ob Rückenschule, Zirkeltraining oder Laufeinheiten - bei unseren wöchentlichen Sporteinheiten im eigenen Fitnessraum werden sogar Couchjunkies zu Sportskanonen.

Familien-Unterstützung

Wir bauen auf eine familienbewusste Arbeitskultur und unterstützen Dich mit Teilzeitmodellen, Elternzeitregelung, Zuschuss zur Kinderbetreuung und der Vermittlung von Krippenplätzen.

Ergonomisches Arbeiten

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Monitore am Platz und verschiedene Sitzmöglichkeiten sorgen für Abwechslung.

Eigene Parkplätze

Unsere kostenlosen Parkplätze im Hof dürfen genutzt werden. Übrigens: Es stehen auch genügend Fahrradständer zur Verfügung.

Onboarding

Unser Onboarding-Prozess soll Dir den Einstieg in die Agentur erleichtern. Ein Mentor aus Deinem Fachbereich steht Dir in der gesamten Einarbeitungszeit mit Rat und Tat zur Seite.

Betriebsarzt

Unser Betriebsarzt kümmert sich um Dein leibliches Wohl, z. B. mit einer jährlichen Grippeschutzimpfung.

Weitere Benefits von PLUSPOL interactive GbR ohne Beschreibung
Freie WochenendenTeilzeitTabletTeambürosProjektverantwortungEigenverantwortungDesktop PCiPhoneOS X/MacAndroidLinuxWindowsAngular JSBackbone JSjQuery Mobile

Gesucht wird

Aufgabengebiete

Für talentierte Bewerber haben wir in unserem Team immer einen Platz frei. Egal ob Praktikanten, Absolventen, Professionals oder engagierte Quereinsteiger: wir suchen nach Bewerbern, die unsere Leidenschaft für unsere tägliche Arbeit teilen.

Dies kann in folgenden Bereichen sein:

  • Projektmanagement / Account Management
  • Gestaltung / Art Direction / Kreation
  • Konzeption / Informationsarchitektur / UX
  • Web- und Softwareentwicklung / Programmierung
  • Back Office (z. B. PR, System-Administration, HR, Vertrieb, Assistenz)

Gesuchte Qualifikationen

Dabei solltest Du über ein abgeschlossenes Studium in einer entsprechenden Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über erste praktische Erfahrungen verfügen. Aber auch als Quereinsteiger hast Du bei PLUSPOL interactive die Möglichkeit, Deine persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Talent definiert sich für uns nicht über gute Noten, sondern auch über die praktischen Erfahrungen. Denn wir wollen Menschen, die sich neuen Herausforderungen stellen und den nötigen Biss zeigen.

Charakter, Engagement und Leidenschaft setzen wir voraus. Dazu erwarten wir Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit bei der täglichen Arbeit, welche stets ziel- und ergebnisorientiert geprägt sein sollte. Wir begrüßen interdisziplinäres Denken.

Du solltest also Spaß an der Arbeit im Team haben und unsere Überzeugung teilen, dass der ständige Austausch und eine offene Kommunikation ein wichtiger Teil des Erfolges sind.

Gesuchte Studiengänge

Informatik, Medieninformatik, Medientechnik, Medienmanagement oder artverwandte Fachrichtungen, BWL, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften und artverwandte Wissenschaften