Den Umgang mit unseren Hotelsoftware Editionen protel SPE / protel MPE und protel Air, sowie den zahlreichen nützlichen Zusatzmodulen lernen unsere Mitarbeiter in der hausinternen protel Akademie. Darüber hinaus gibt es ein breites Schulungsangebot von Mitarbeitern für Mitarbeiter, z.B. wenn es um interne Tools, Hotelwissen oder die Verbesserung der Englischkenntnisse geht.
Auf jeder Etage stehen eine Wasserspender und Getränkekisten
Wir haben viele Kollegen mit 5, 10, 15 Jahren Betriebszugehörigkeit und jeder neue Mitarbeiter ist eingeladen sich dem anzuschliessen.
Wir haben inzwischen viele Mütter und Väter unter unseren Mitarbeitern. Ganz individuell prüfen wir mit ihnen geeignete Arbeitszeitmodelle und finden immer Lösungen, wenn z.b. die Kita plötzlich geschlossen hat. Außerdem gibt es bei Bedarf Kindergartenzuschuss.
Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten kann protel sich an den Kosten beteiligen.
Ja, die haben wir. Seien es Teamleiter oder Abteilungsleiter, Frauen sind überall vertreten.
Unsere Feel Good Managerin koordiniert jeden Tag gemeinsame Essensbestellungen. Viele Kollegen treffen sich zum (spontanen) After-Work-Diner.
Mitarbeiter zusammen bringen, mal weg vom Schreibtisch, gemeinsam Ziele erarbeiten - jede Abteilung veranstaltet Teamevents, ob Floßbau, Klettern, Kochen, Workshops, Segeln. In der Regel mindestens 1 mal im Jahr pro Abteilung.
In unmittelbarer Nähe zum Büro befinden sich etliche freie Stellflächen.
Der Casual Friday ist bei uns von Montags bis Freitags!
Je nach Event oder Film finden sich immer etliche Kollegen, die Rudelgucken oder zum Film Popcorn auspacken. Und irgendwo findet sich immer ein Beamer und eine weiße Wand.
Teamzugehörigkeit ist wichtig, aber nichts Statisches. Deinen Stärken entsprechend kannst Du Dich in vielen Themen und Projekten einbringen.
Wir fordern und fördern ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein, denn wir wollen autonome Teams, die auf Augenhöhe zusammen arbeiten.
Seit Februar 2016 ist unsere Svenja mit Leib und Seele im FGM-Auftrag unterwegs.
Es gibt bei uns je nach Abteilung ein erfolgsorientiertes Modell für Mitarbeiter.
Alles, was unseren Mitarbeitern hilft, ihren Job noch besser und mit Spaß zu erledigen, wird gemeinsam besprochen und bestmöglich unterstützt.
Es gibt jeden Tag eine große Kiste mit saisonalem (und wo es möglich ist regionalem) Obst am Haupteingang.
Gemeinsam schauen wir auf Stärken, schaffen in spannenden Projekten Gelegenheiten, neue Potentiale zu entdecken und weiterzuentwickeln. Die Karrierepfade sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Alles kann, nichts muss...
Neben unserer Kantine/Küche gibt es noch einen Aufenthaltsraum, in dem jeder Mitarbeiter jederzeit auch einfach mal abschalten kann.
Im Rahmen eines Firmenwagens kann auch geleased werden. Nach der Leasinglaufzeit kann der Mitarbeiter sich aussuchen, den Wagen zu behalten, zu übernehmen oder zurück zu geben.
Immer gerne, wenn sich gemeinsam im Team eine passende Aufgabe mit den passenden Arbeitszeiten finden lässt.
Unmittelbar an unseren Bürogebäuden sind etliche ausgewiesene Parkplätze. Darüber hinaus gibt es ganz in der Nähe ein Parkhaus, in dem Mitarbeiter sich kostenpflichtig feste Stellplätze anmieten können.
Meist im Juli oder August, vor oder nach den Sommerferien wird auf unserem "Sonnendeck" geplaudert, getrunken, gegessen, gelacht, getanzt und einfach viel Spaß gehabt.
ca. 8 min fussläufig
Jeden Tag frisches Obst und eine Küche, in der man sich frisch sein Essen zubereiten kann, was will man mehr.
Wir achten darauf, nicht benötigte Elektronik außerhalb der Geschäftszeiten auszuschalten. Wir trennen Müll, achten bei Bestellungen auch auf Herkunft und Herstellungsbedingungen. Wir kaufen Biomilch und Bio-Fairtrade-Kaffee.
Auf jeder Etage ein Vollautomat
Wir suchen ein gemeinsames Ziel, sei es eine Fremdsprache zu erlernen, eine bestehende aufzubessern oder eine speziell berufsbezogene Weiterbildung, die im Rahmen eines Bildungsurlaubs ausgebaut werden kann. Wenn in dieser Richtung etwas angeboten wird, werden wir uns immer irgendwie einig.
Auf jeder Etage stehen Wasserkocher und eine kleine Auswahl Tee
Sofern das Team zustimmt, darf der Hund mit. Damit die tierische Teamverstärkung funktioniert gibt es ein für alle transparentes Regelwerk.
Wir haben 6 Autos in unserer "Flotte".
protel ist ein international operierendes Unternehmen, viele verschiedene Nationen und Sprachkompetenzen in den Teams sind die Voraussetzung für weiteres Wachstum und die professionelle Betreuung unserer Kunden und Partner.
Möglich, hängt ein bisschen von der Abteilung ab.
Natürlich bekommt jeder Mitarbeiter einen Laptop bzw. Desktop PC, je nach Wunsch oder Jobanforderung.
Die interne Kommunikation läuft weitestgehend digital. Es gibt Slackchannel, Teamchats, Blogs, wir machen Videokonferenzen. Wir haben einen Intranet-Mix aus Wiki und Confluence.
Abteilungsleiter können für Team- bzw. Mitarbeiterentwicklung bei Bedarf externen Coach hinzuziehen.
Gesucht wird
Jetzt Teil des protel-Teams werden und die Zukunft der Hotelsoftware mitgestalten!
Unser Team wächst ständig. Was uns antreibt? Neueste Technologien kennenlernen und das Beste aus bestehenden Lösungen mit neuen Ideen in einem kreativen Arbeitsprozess verbinden. Wir wollen Dinge bewegen und gemeinsam etwas Besonderes auf die Beine stellen! Wir möchten unseren Kunden die beste Lösung bieten und arbeiten ständig daran, immer wieder neue Maßstäbe in der Hotelbranche zu setzen. Wir verstehen uns als Ansprechpartner auf Augenhöhe, können die Bedürfnisse und Belange unserer Kunden nachvollziehen und bieten dafür die Lösungen. Mittlerweile gibt es protel auf der ganzen Welt und wir werden immer größer. Dafür suchen wir neue kluge Köpfe, die uns helfen, uns auch zukünftig so gut aufzustellen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

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