Das bietet Rapidfacture
Kaffee-Automat

Ohne Kaffe läuft nix bei uns. Wenn eins läuft, dann der Kaffe.

Kostenlose Mobilität

Bei uns wird jede Geschäftsreise finanziert!

Vertrauensarbeitszeit

Uns ist egal wann du arbeitest. Wir unterhalten uns viel lieber über Erkenntnisse und Ergebnisse.

Team Events

Geburtstage, Messen, Jubiläum - wir finden immer einen Anlass für einen Kasten Bier und eine Grillfeier.

Fernseher

Beamer und Couchecke.

Onboarding

Wir treffen uns, wir reden, wir gehen ein Bier trinken, wir trinken einen Kaffe und wenn du dann noch Bock hast, bist du gerne willkommen.

Lange Betriebszugehörigkeit

Das Unternehmen ist sehr langfristig geplant und wird entsprechend nachhaltig geführt.

Karrierechancen

Wir geben extrem viel auf unsere Titel. Das ist der Grund warum wir uns nicht mit Vornamen, sondern mit unserem Titel ansprechen. Ich bin Herr Business Development.

Internationale Kollegen

Wir sprechen Englisch, Deutsch und Bayrisch.

Laptop

Jeder bekommt einen Laptop und darf ihn streicheln.

Tee

Manchmal muss es halt eine heiße Zitrone sein.

Weiterbildung / Schulungen

Bei uns kann sich jeder eigenverantwortlich weiterbilden und wird unterstüzt.

BahnCard

Sobald es sich lohnt, wird eine Bahncard für unsere Mitarbeiter finanziert.

Home Office

Mindestens zwei Mitarbeiter leben in einer anderen Stadt.

Schlafen

Es kommt nicht selten vor, dass wir keine Lust haben mehr nach Hause zu fahren. Oder einen Mittagsschlaf in ergonomischer Pose am Schreibtisch halten.

Sommerfest

Jedes Jahr. Sie kommen auch alle immer wieder.

Startup

Wir machen Sachen.

Altersmix

Der jüngste war mit 19 dabei und älter als 25 wird man eh nicht.

Jobsicherheit

Indem wir uns vor Aufträgen nicht retten können.

Frauen in Führungspositionen

Ja die gibt es und ohne Sie wären wir verloren.

Bluetooth Headset

Damit laufen wir alle rum.

Gemeinsames Essen

Wir essen sehr gerne zusammen. Es ist wichtig dann auch mal die Themen der Arbeit beiseite zu legen.

Bildungsurlaub

Wir sind oft unterwegs und versuchen dazu zu lernen.

Flexible Arbeitszeit

Das Team macht unsere Firma aus. Wir versuchen es jedem möglich zu machen, seine eigenen Interessen wahrzunehmen, neben der Arbeit.

Teambüros

Selbst wenn wir nebeneinander sitzen rufen wir an. Einfach um sicher zu gehen, dass das Telefon noch funktioniert.

Spielmöglichkeiten

Mario Kart entscheidet über die Hackordnung.

Yoga

Wir stehen auf, gähnen, strecken uns und machen die nächste Spezi auf.

Lean Startup

Wir machen nochmehr Sachen.

Eigenverantwortung

Wir arbeiten alle höchst eigenverantwortlich. Wir sprechen uns miteinander ab und jeder macht das, was er oder sie am besten kann und einbringen möchte.

Flache Hierarchien

Siehe oben, Mario Kart.

Freie Betriebssystemwahl

Wer Windows benutzt ist selber schuld.

Angular JS

Es handelt sich um eine Beziehung ähnlich einer langjährigen Ehe. Hässlich und zuverlässig.

Gesucht wird

Projektingenieure, Front-end Entwickler, Werksstudenten