Das bietet Senacor Technologies AG
Karrierechancen

Unsere Mitarbeiter können sich im Senacor Karrieremodell nach ihren persönlichen Prioritäten weiterentwickeln - Karriere ohne Stau.

Flexible Arbeitszeit

Senacor bietet seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis.

Friday Breakfast

Am Office Friday, den unsere Mitarbeiter im Senacor-Office am Heimatstandort verbringen, gibt es ein kostenfreies Frühstück.

Betriebliche Altersvorsorge

Wird nach individuellem Bedürfnis im gesetzlichen Rahmen angeboten.

Mitarbeiterhandy

Jeder Mitarbeiter erhält ein Firmentelefon, das auch für private Zwecke nutzbar ist. Zur Auswahl stehen verschiedene Smartphones u. a. das jeweils aktuelle iPhone, die ohne Zuzahlung ausgegeben werden.

Coaching Angebote

Wir leben ein Apprenticeship-Modell, das ein enges Coaching in Abhängigkeit von Ihren Bedürfnissen beinhaltet.

Sabbatical Auszeit

Nach individuellen Bedürfnissen bietet Senacor die Möglichkeit zu Sabbaticals.

Wechselnde Teams

Wechselnde Projektteams bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Erfahrungen.

Sommerfest

Senacor veranstaltet jährlich ein bis zwei Events, bei denen alle Mitarbeiter an einem Ort zusammenkommen und gemeinsam feiern.

Öffentlicher Nahverkehr

Jedes unserer Offices ist entweder zentral an Verkehrsknotenpunkten - i. d. R. Hauptbahnhof - gelegen und / oder sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unsere Kundenprojekte sind ausschließlich bei renommierten Unternehmen, die ebenfalls über gute Anbindung und eigene Infrastruktur verfügen.

Mitarbeiterbeteiligung

Mitarbeiter auf dem Partner-Level werden über ein Beteiligungsprogramm am Erfolg des Unternehmens unmittelbar beteiligt. Mitarbeiter auf dem Mitarbeiter- und Lead-Level werden am Projekterfolg durch ein Bonusprogramm beteiligt.

Onboarding

Das Onboarding hilft neuen Senacor-Kollegen, sich schnell bei uns zurechtzufinden und wohlzufühlen.

Firmenwagen

Wir bieten allen Mitarbeitern ein attraktives Firmenwagen-Paket an.

Weiterbildung / Schulungen

Die Senacor Academy unterstützt bei der Weiterentwicklung von Hard und Soft Skills.

Weitere Benefits von Senacor Technologies AG ohne Beschreibung
Kaffee-AutomatTeeKostenloses ObstKostenlose Kalt-GetränkeEigenverantwortungFlache HierarchienPrivate NutzungLaptopFreie HandywahlFreie BetriebssystemwahlProjektverantwortungCasual FridayTeam EventsSpring Framework

Gesucht wird

Dein Einstieg. Deine Entwicklung. Deine Homebase.

Nach Bachelor- oder Master-Studium bzw. einer Promotion steigst du bei uns direkt als (Senior) Consultant oder (Senior) Developer ein. Mit der passenden Projektauswahl, einem Mentor und Einstiegstrainings sorgen wir dafür, dass du einen guten Start hast. Für „Quereinsteiger“ mit einem weniger typischen Studiengang gilt übrigens das Gleiche.

Wenn du zu uns passt und wir zu dir, sind wir flexibel: Du kannst praktisch jederzeit und an jedem Standort bei uns einsteigen, während des Studiums auf Zeit oder danach in einer unbefristeten Festanstellung. Auch den Zeitpunkt der Bewerbung bestimmst du selbst – zwischen 1 und 12 Monaten vor dem geplanten Einstieg ist alles möglich.
Für die meisten von uns gilt: 4 Tage beim Kunden, 3 Nächte unterwegs, freitags am Heimatstandort. Die Projektteams vor Ort und unser Travel Management helfen, dass sich der Projektort möglichst wie ein „Home away from home“ anfühlt.

  

Praktikanten

Praktikum, Werkstudententätigkeit, Stipendienprogramm, Abschlussarbeit: Bei Senacor steht dir vieles offen. Nur weil du noch keinen Studienabschluss hast, heißt das nicht, dass wir dir nicht schon sehr viel zutrauen! In allen Fällen gilt: Du bist ein Teil des Teams, arbeitest direkt auf einem Projekt,lernst dabei sehr viel Neues in nur wenigen Wochen.
Was du studierst, ist übrigens nicht entscheidend, uns interessiert nur, was in dir steckt. Die meisten unserer Praktikanten studieren Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik und Naturwissenschaften – aber auch einige „Exoten“ sind bei uns zu finden.

All unsere Einstiegsmöglichkeiten für Studenten findest du hier.